Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5023 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station kaputt?

Guten Abend, Ich bin vorhin nach Hause gekommen und habe mich an den PC gesetzt. Die Vodafone Station hatte wie auch Wochen zuvor mal wieder eine kleine Panne, das Internet schaltete sich kurz ab und kam dann wieder. Wie erwähnt, ist das nicht das er...

Dave03 von Daten-Fan
  • 129 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz OS 7.59 Update fehlgeschlagen

Hallo,seit 27.07. versucht die Fritz 6690 ein Update vorzunehmen.Wird immer mit dem Hinweis beendet:...wurde nicht aktualisiert, Fritz OS-Version zu alt. (Aktuell installiert ist 7.58)Kann da jemand helfen ??

Tabs von Smart-Analyzer
  • 231 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update FB6591

Hallo.Kommt bald vielleicht mal endlich ein Update für die 6591? Seit der 7.57 verbinden sich die Geräte nicht mehr mit 4x4 MiMo Stream.vorher ging das. Wurde wohl wegen der Klage Geschichte mit Huawei über Nacht einfach deaktiviert. Es wird Zeit das...

Dursun67 von Daten-Fan
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6660 Update

Wann bekommt man eigentlich als zahlender Vodafone Kunde das Update FRITZ!OS 7.90 auf seine Miet-Fritz!Box 6660?Warum dauert das immer so lange, obwohl AVM das Update längst frei gegeben hat?

Gerätaktivierung

Ich sitze seit gestern dran mal irgendwie jemanden bei vodafone ran zu kriegen meine fritzbox zu aktivieren saß gestern 2 stunden in der hotline und heute sind es 3std die website fürs aktivieren geht nicht und das forumal wurde auch schon mehrmals a...

Anfalas2 von Daten-Fan
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelfestnetz

Nach Einrichten des kabelfestnetz Telefon eigenen Router können eingehenden Anrufe ganz normal angenommen werden.Bei ausgehenden Anrufen kommt die Meldung: Die Verbindung zu der gewähltenRufnummer kann nicht hergestellt werden !Hat jemand schon mal s...

Vodafone Box hängt sich auf

Hallo zusammen.Meine Vodafone Box Docsis 3.1 (TG3442DE) hängt sich offenbar sporadisch auf.Dann haben weder LAN, noch WLAN-Geräte eine Verbindung zum Internet.Auch das Webinterface der Box ist dann nicht mehr zu erreichen.Nach einem Neustart der Box ...

Fred794 von Daten-Fan
  • 48 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigene FritzBox im Bridge Modus und Telefonie verwenden

Hallo,Ich wohne in Frankfurt, Hessen, also ehemaliges Unitymedia Gebiet, habe den Vodafone CableMax 1000 Tarif un eine eigene FritzBox 6660 Cable, mein Ziel ist es eigene Router/Firewall zu betreiben, nur leider kann man die FritzBox "offiziell" nich...

SequenZz von Netzwerkforscher
  • 209 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Leih Kabel Boxen mit freier Firmware oder nicht

Guten Tag noch einmal. Ich stehe gerade vor der Entscheidung ob ich wieder eine Fritz Box Cable selbst kaufe, oder mir eine von Vodafone leihe. Nun die Frage, sind die Leih Boxen von AVM immer noch mit eigener Firmware oder sind es nun mittlerweile f...

ss081071 von Smart-Analyzer
  • 60 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes