Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, ich möchte an unserem Kabelanschluss (1 Gbit, Berlin) von der Vodafone Station auf eine eigene FRITZ!Box 6690 Cable wechseln – Neuware aus dem freien Handel, kein ehemaliges Leihgerät. Ich habe bei der Hotline angerufen und mich erkun...
Hallo zusammen,ich nutze eine FRITZ!Box als Mietgerät an meinem Anschluss. Da ich für meine Arbeit im Home-Office eine stabile VPN-Verbindung zum Firmenserver aufbauen muss, stoße ich mit dem aktuellen DS-Lite-Tunnel leider auf massive Probleme. Die ...
Hello, I used "GigaZuhause 100 Kabel" from OCT. 2023 to NOV.2024.And I forgot to return the router (TG3443DE) to Vodafone.Now I would like to send the router to Vodafone.Is it possible to get a refund for the rental cost of router EUR 35,00? Thank yo...
Hallo zusammen,ich habe seit dem Wechsel auf eine gemietete FRITZ!Box 6660 Cable (HomeBox) von Vodafone mit FRITZ!OS 8.25 ein Problem mit dem 5-GHz-WLAN.Anschluss:Vodafone Kabel 1000 Mbit/sFRITZ!Box 6660 Cable (HomeBox)FRITZ!OS 8.25Problem:Etwa 2–3 M...
Ich möchte meine Leihbox 6690 gegen ein eigenes Kaufgerät tauschen.Kann ich vorab prüfen ob mein alter Aktivierungscode noch gültig ist
Hallo Community,es ist soweit. Die Fritzbox 6690 Pro wird ab dem 27.08.2026 offiziell von Vodafone für die Kabel-Internet Anschlüsse (bisher vorbehaltlich Privatkunden) angeboten. Als neuer Miet-Router soll dieser die 6690 mittelfristig ablösen. Voda...
FRITZ!Box 6690 Pro: Das neue Router-Highlight für Dein Zuhause Ab dem 27.08.2026 gibt es bei uns die neue FRITZ!Box 6690 Pro. Der Premium-Kabelrouter von FRITZ! bringt moderne WLAN-Technologien und viele Funktionen für ein noch leistungsstärkere...
Betreff: Freischaltung einer eigenen FRITZ!Box 6591 (Art. 20002844) scheitert / MAC blockiertHallo zusammen,ich versuche an meinem Kabelanschluss in Niedersachsen eine eigene, gebraucht gekaufte FRITZ!Box 6591 Cable in Betrieb zu nehmen.Leider scheit...
"Hallo zusammen, ich habe an meinem Kabelanschluss eine eigene, freie FRITZ!Box 6591 Cable (internationale Edition, Artikelnummer 2000 2844) angeschlossen. Die Cable-MAC und Seriennummer sind in meinem System hinterlegt, das Internet funktioniert. Al...
Aufgrund von Internetproblemen wurde mir gesagt, dass ich ein Austauschgerät für meine Fritzbox 6591 von Vodafone anfordern soll. Blauäugig habe ich das getan. Angeblich müsse die Tauschbox nur angeschlossen werden und schon würde alles funktionieren...