Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 19692 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abklärung Telefonie mit Fritzbox und Vodafone Station

Hallo zusammen, ich möchte meine Frage direkt mit meinen bisherigen Erkenntnissen stellen, dann gehts wahrscheinlich schneller.Ausgangslage: Kabel NRW, Ex-Unitymedia, falls das relevant ist. Vodafonstation (VS) im Keller als Modem und Fritz!Box (FB) ...

Molle74 von Smart-Analyzer
  • 88 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Wifi 6 tauschen

Hallo zusammen, Gerne würde ich unsere derzeitige Station gegen ständig instabile Netzwerkverbindung tauschen. Ist dies so möglich? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

jay-z von Daten-Fan
  • 35 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit Anschluss

Halloich habe ein Problem mit dieser Dose. Lediglich aus dem mittleren Anschluss kommen Daten an meinem Kabelrouter an. Auf diesem Anschluss sitzt aber der F-Stecker sehr sehr locker. Gibt es einen Adapter oder ist die Dose Falsch?Danke für Antworten...

TomHall von Daten-Fan
  • 61 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eine Rufnummer an einem Haupt- und einem Nebentelefon gleichzeitig klingeln lassen

In unserem neuen Vertrag bei Vodafone haben wir nur eine Rufnummer an einem Vodafonrouter (vorher waren wir bei 1&1 mit Fritzbox), das war mir zuerst nicht klar. Jetzt möchte ich das wenigstens bei  einem Anruf der einen  Nummer unsere 2 Telefone (Ha...

Thom6 von Smart-Analyzer
  • 223 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vorwahl blockieren wie ?

Wie kann ich eine Ländervorwahl sperren, um nicht angerufen werden zu können ? Ich werde seit Wochen im 30Minuten Rhythmus von immer neuen Nummern mit Ländervorwahl 0031 tyrannisiert, ohne dass jemand ran geht.Wie kann ich die Vorwahl blockieren um m...

TG3442DE Probleme mit Internetverbindung

1.)  Der Kabelrouter TG3442DE verliert das gespeicherte Passwort für den Kabelbox Login. Dann muß man sich mit den Werkseinstellungen einwählen und alle Passworte und die SSID neu einstellen.2.) Der Kabelrouter verbindet ins Internet, aber die Antwor...

Fritz!box 7530 an WLAN-Kabelrouter Hitron CVE-30360 betreiben

Moin zusammen, ich möchte an einem WLAN-Kabelrouter Hitron CVE-30360 eine Fritz!box 7530 betreiben. (für Wlan) Den Bridge-Mode habe ichaktiviert. Wie muss ich die Fritz!box einstellen? Wenn ich es richtig verstanden habe, benötige ich keinenModemista...

matten4 von Smart-Analyzer
  • 98 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzFon - Fritzbox 6660 Cable / "nicht angenommen"

Hallo, ich nutze eine FritzBox 6660 Cable in Verbindung mit einem FritzFon C6, was immer prima funktioniert hat. Seit 2-3 Monaten werden Telefonate aber teilweise mit den Hinweis "nicht angenommen" einfach abgebrochen. Dabei handelt es sich immer um ...

HB1977 von Netzwerkforscher
  • 150 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router findet plötzlich nicht mehr Wif-Smart-Steckdose

Hallo Ihr und noch ein gesundes neues Jahr,hab ne Frage, und hoffe Ihr die Antwort, habe eine Wifi-Smart Steckdose mit App und Alexaa Steuerungin seit 1 Jahr ca. im  Betrieb, alles gut. Plötlich keine Verbindung mehr.Alles probiert, Reset Smart-Steck...

Nasowas1 von Digitalisierer
  • 63 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes