Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, wie kann ich am einfachsten Herausfinden, ob sich jemand in mein Wlan hackt? Ich merke neuerdings irritierendes Verhalten, wie z.B. das nicht erreichen von Seiten im Generell, oder mit der Meldung von aussergewöhnlicher Aktivität, wenn ich mit...
Hi,ich habe folgendes Problem: Statt 1 Gbit kommen bei meinem Rechner nur maximal 10 Mbit an. Der Upload ist normal. Laut Box und Vodafone liegen auch 1 GBIt an der Box an.Das gleiche Problem hatte ich bereits vor genau einem Monat. Nach ein paar Stu...
Hallo! Ich habe kürzlich eine E-Mail von Vodafone, dass meine Telefonzugangsdaten geändert wurden. Ich habe versucht, sie mit den von Ihnen angegebenen Zugangsdaten zu ändern, aber es funktioniert nicht.Können Sie mir bitte helfen und mir sagen, w...
Hi,kann mir bitte jemand bei den Telefoneinstellungen in einer Fritzbox 6690 (NRW) Cable helfen? Bin da jetzt etwas überfordert. Muß man nun als Anbieter Andere Anbieter oder doch Vodafone Kabel (NRW/Hessen) auswählen? Bei Andere bereitet mir der Aut...
Ich habe versucht mein Vodafone Station router austauschen, aber für dem neuen brauchte ich ein neuen Aktivierungscode was ich angefordert habe. Dannach ich habe wieder Vodafone Station angeschlossen und jetzt verbindet sich garnicht mit Internet. Bl...
Hallo!Ich habe einer Bekannten eine Fritz!Box 6690 Cable Retail abgekauft und wollte diese heute in Betrieb nehmen. Das funktioniert auch soweit - der vor Ort noch anwesende Techniker erklärte mir allerdings, dass die Box noch auf den Vertrag meiner ...
Wie bzw. wo kann ich meine FritzBox aktivieren?Die Seite, die mir genannt wurde (kabelmodemaktivieren.vodafone.de) öffnet sich nicht.
Helfen wird mir keiner können, aber ich muß hier mal meinen Frust von der Seele schreiben. Vor sieben Tagen hab ich neuen Anschluß gelegt bekommen. Wobei eine Genehmigung von der Hausverwaltung zu bekommen, war schon ein Drama an sich.Seitdem versuch...
Hallo, ich habe heute mein neues Cable Ultra Hub 7 bekommen. Leider konnte ich die Option Bridge Mode nicht finden. Ich habe es dann über das Kundencenter eingestellt. Leider hat das auch nicht funktioniert. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht...
Seit 1,5 Wochen funktioniert meine Fritzbox nicht mehr - das WLAN verbindet sich nicht mehr, blinkt nur noch!Vom Strom nehmen, Neustart sowie Rücksetzung auf Werkseinstellung und neu konfigurieren hat nichts gebracht.Bei Vodafone Störung verweist man...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |