Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16358 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SuperWLAN-Verstärker bestellen

Hallo zusammen,ich würde gern 1-2 dieser Super-WLAN Verstärker mieten , da man die  ja leider nicht zu kaufen bekommt, um mein Signal vom VodafoneRouter bis in den Garten / + die Garage (Beton)  zu verbessern. Leider finde ich keine Möglichkeit auf d...

HA44 von Smart-Analyzer
  • 61 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

3 MB Upload-Geschwindigkeit

Ich habe die Vodafone-Station mehrmals zurückgesetzt, ich habe es mit WLAN und Ethernet versucht, und nichts funktioniert, die Internetgeschwindigkeit liegt zwischen 1 und 3 MB, was die Navigation fast unmöglich macht   *** @MarianoB Beitrag von Mobi...

MarianoB von Netzwerkforscher
  • 60 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe zu fester ipv4/ipv6 business Cable

Hallo zusammen habe mir Red Business Internet & Phone 1000 Cable mit fester IPv4 gebucht   MIT EIGENEM Modem.Leider wurde mir bei der Bestellung nicht mitgeteilt, das Kundenhardware und Feste ip sich ausschließen. aktuell   cm3500  > dyn ipv4/ipf6 >p...

Nemiel von Daten-Fan
  • 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 904 gibt Anrufnummer (Clip) nicht an Telefon weiter

Seit zwei Wochen gibt meine  Easybox 904 die Telefonnummern aller Anrufenden nicht ans Telefon weiter. Es erscheint nur der Text "Eingehender Anruf" und in der Anrufliste des Telefons gibt es keine Einträge mehr. In der Anrufliste des Routers werden ...

Achim46 von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme WiFi 6 Station mit Pixel 7

Seit Jahren verwende ich die WiFi 6 Station, die ich als Kabelmodem und Router verwende, ohne Probleme. Im Haus habe ich noch 2 weitere WiFi4 Router.Nun habe ich von Xiaomi MI11 Lite zu Google Pixel7 gewechselt. Xiaomi hat sich immer problemlos mit a...

dzenk von Daten-Fan
  • 31 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Defekter Router

Sehr geehrter Community.Ich habe folgendes ProblemVor ein paar Tagen ging mein Router (Vodafone Station)nicht mehr,sprich die Leuchten funktionieren nicht Nichts ging mehr.Hab am Samstag ein neues Gerät erhalten, das gleiche Problem.Aber es andere St...

Routerstörung

Mein Router hat zeitweise keine Verbindung zum Internet,Ich hätte gerne einen neuen Router

B-M-S von Forum-Checker
  • 64 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bridge-Mode oder notwendiger Einsatz von KI

Bei meiner Fehlersuche nach dem Ausfall des Festnetz-Telefons habe ich versucht den Bridge-Mode an der Stadion abzuschalten, damit ich sie über die IP erreichen kann.Aber da steht doch tatsächlich: Deaktiviere zuerst den Homespot und dann aktiviere d...

Bernd_R von Netzwerkforscher
  • 53 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung meiner Privaten FritzBox

Seit einer Woche warte ich auf die Freischaltung meiner Privaten FritzBox,ist das Normal?Bei jeden Anruf werde ich um Geduld gebeten die ich aber langsam nicht mehr habe.Was kann ich machen Um eine schnelle Freischaltung zu erhalten? 

HBue von Smart-Analyzer
  • 112 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Multimediaadapter fehlt

Da wir eine 2-Loch-Kabeldose haben, benötigen wir einen Multimedia-Dosenaufsatz. Beim Router war keiner dabei. Woher bekomme ich diesen nun?