abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Box 6490 Cable Update auf OS 7.27
Pro_DSB
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

ich weis das es die Anfrage bereits gab zum Update der 6490

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Fritz-Box-6490-Cable-Update-auf-OS-7-27/td-p/26546...

 

leider konnte mir bisher beim techn. Kundendienst nicht geholfen werden un d auch hier bin ich nicht fündig geworden, laut BSI und den DSGVO sollte man im Unternehmen den Stand der aktuellen Technik einsetzen mit dem nicht zur Verfügung stellen "ausrollen" eines Updates einer Software die vom Herstller AVM bereits vorhanden ist schränkt der Provider den Nutzer ein, gesetzlichen Verpflichtungen gerecht zu werden und aktuelle Sicherheitslücken zu schliessen.

 

Vom BSI wurde mit Sicherheitsstufe 3 Orange am 11.05.2021 gewarnt einen Anbieter wie Vodafone Kabeldeutschland sollte es doch möglich sein in angemessener Zeit zu reagieren, oder nicht?

 

hat jemand bisher erfolgreich Hilfe zu diesem Thema erhalten? und konnte diese Lücke schliessen?

 

 

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pro_DSB,

 

die Antwort auf Deine Anfrage hast Du schon im verlinkten Thread gelesen. Wir können das leider nicht beschleunigen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wer kann das denn beschleunigen? Inzwischen sind ja wieder zwei Monate ins Land gegangen, ohne dass es ein Update gibt.

Es gibt keine Beschleunigung.

Du bekommst hier nur Informationen.

Siehe diesen Thread