Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich habe das Problem, dass unter Interneteinstellungen steht: Hinweis zum Homespot-Service:Lieber Vodafone Kunde, damit auch Du vom Homespot-Service von Vodafone profitierst, musst Du die WLAN-Option Deines Kabelrouters aktivieren. Mehr Informa...
Die Vodafon Station lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr administrieren, man fliegt ständig aus dem Konfiguartionsprogramm und muss sich neu anmelden. Hat jemand eine Idee wie das behoben werden kann? Edit: @SchFrank Beitrag nach Internet-Geräte...
Hallo zusammen,Es kann doch nicht sein das man auf der Internetseite nichts zu einer Option zu einem Routerwechsel findet.Wir haben bei einem neuen Vertrag eine FritzBox 6660 mit bekommen, ich möchte aber gerne zu einer FritzBox 6591 wechseln (die es...
Hallo,ich kann mit meiner Softwareversion 7,20 meine Kontakte bei Google nicht mehr Syncronisieren.Dies war bisjetzt immer möglich.Nach AVM geht dies wegen einer Umstellung bei Google, nur mit dem Update 7,27.Ich bin im Homeoffice auf meine Kontaktli...
Liebe Community,ich weis das es die Anfrage bereits gab zum Update der 6490 https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Fritz-Box-6490-Cable-Update-auf-OS-7-27/td-p/2654627 leider konnte mir bisher beim techn. Kundendienst nicht geholfen werden...
Sie präsentieren eine Lösung im Juni ,siehe unter Fritzbox 6490 Update 7.27 vom Juni , nun haben wir den 23.9.2021 und es ist immer noch kein Gerätesicherheitsupdate bzw. neue Infos vom Kundenservice (außer im Juni) bekannt ! Ich bitte um Aktuelle I...
An wen kann ich mich wenden, damit meine Box ein neues Update bekommt. Aktuell ist noch die 7.20 auf ihr.
Hallo, auf Grund einer Störung, wurde am Sonntag ein Austausch meines Routers veranlasst. Am Montag erhielt ich per SMS die Nachricht der Auftrag sei erledigt. Nach Rücksprache mit dem Callcenter wurde mir gesagt, daß dies normal sei und der Router...
Hallo,ich bin im Besitz einer Homebox 6591 Cable. Seit länger Zeit habe ich immer wieder Internet aussetzer. Ich habe das Gerät schon häufiger neu gestartet. Auch ein neu gekauftest Korakial- Kabel hat nicht geholfen. Das updaten der Fritzbox wird im...
Hallo, ich habe den alten Vodafone(Unitymedia vertrag) von meinem Vormieter übernommen. Ich habe eine Vodafone Station und habe nun das Problem, dass ich nicht auf die Vodafone Station Einstellungen zugreifen kann, da mein Vormieter nicht das Passwor...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |