Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2020 17:37
Hallo Leute,
bir mir wurde die Arris Vodafone Station in der Nacht vom 13.4. auf 14.4 auf die Firmware Version 01.01.117.01.EURO downgegraded?
Mich wundert es, da die neue Version super stabil bei mir lief.
Ist jemanden von euch das gleiche passiert?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2020 22:23
Hallo Martin,
heute Mittag wurde die Arris Box wieder auf Firmware 01.02.037.08.EURO.PC20 upgedatet.
Grüsse Christian
am 21.04.2020 11:23
Hallo Christian1079,
welche Störungen merkst Du?
Liebe Grüße
Moni
am 21.04.2020 18:43
Hallo Moni,
neben dem Verlust einiger Funktionen des Routers,
habe ich alle paar Tage Aussetzer/Verbindungsabbrüche beim WebRadio hören.
Dazu beutzte ich meinen Surround Receiver (Marantz NR1506). Muss dann WebRadio wieder neu starten.
Zum Teil kommen dann die Abbrüche alle 15 Minuten.
Nach Neustart des Arris Routers funktioniert es meinsten wieder 4-5 Tage Störungsfrei.
Mit der neueren Firmware hatte ich 3 Wochen lang diese Probleme nicht.
Auch mit einer Leihweise verwendeten FritzBox gab es keine Verbindungsabbrüche beim WebRadio.
LG
Christian
am 22.04.2020 21:51
Hallo Christian1079,
und welche Firmware-Version hattest Du vorher installiert?
Ein Rollback ist eher untypisch und wird nur selten durchgeführt.
Viele Grüße, Martin
am 22.04.2020 22:23
Hallo Martin,
heute Mittag wurde die Arris Box wieder auf Firmware 01.02.037.08.EURO.PC20 upgedatet.
Grüsse Christian
am 24.04.2020 18:13
Hi Christian1079,
funktioniert denn Dein Anschluss nun wieder wie gewohnt?
Viele Grüße, Martin
am 24.04.2020 18:26
Hallo Martin,
ja, hat die letzten Tage keine Probleme mit der Arris gegeben,
seitdem aktuelle Firmware drauf ist.
Viele Grüße, Christian