Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2018 15:59
Hallo,
entsprechend der Vorgehensweise bei anderen Kunden (siehe: Beitrag 1, Beitrag 2, Beitrag 3 und Beitrag 4) bitte ich um Aktivierung meines Modems Technicolor TC4400.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.05.2018 16:12
Hallo Weser2030,
wir haben die Antwort erhalten, dass das Technicolor TC4400 mindestens die Firmware-Version SR70.12.33-180327 besitzen, damit das Gerät in unserem Netz aktiviert werden kann. Falls Dein Gerät eine niedrigere Version hat, musst Du Dich für ein Update mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.04.2018 06:14
am 25.04.2018 08:55
Ich weiß von einer Person 😉
Bei den anderen versucht Vodafone es herauszuzögern.
Wird auf Dauer aber nicht funktionieren -> Endgerätefreiheit und nicht "Fritzboxfreiheit"
am 25.04.2018 13:11
Hallo Weser2030,
ich prüfe Dein Anliegen gerne genauer.
Bitte schicke mir noch Deine Daten (Name, Anschrift, Kundennummer sowie MAC des TC) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Viele Grüße
Sebastian
am 25.04.2018 15:55
Hallo,
die PN ist raus.
MfG
am 26.04.2018 09:41
Hallo Weser2030,
danke für Deine PN.
Ich habe bei einer internen Abteilung angefragt. Sobald es etwas Neues gibt, informiere ich Dich. Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Sebastian
am 26.04.2018 09:50
am 26.04.2018 16:49
Ja das habe ich schon mitbekommen mal schauen wie die Antwort von Sebastian ausfällt, wobei ich mir die Antwort schon fast denken kann
Aber ich werde trotzdem erst mal auf die Antwort warten von Sebastian
MfG
am 27.04.2018 11:48
Hi Weser2030,
jap, die Antwort ist die gleiche: Das Technicolor TC4400 wird nicht in unserem Netz zugelassen werden. Wir erwarten noch eine genaue Begründung und informieren Dich dann.
Viele Grüße
Marco
am 27.04.2018 12:56
Es mag ja schön und gut sein die Schnittstellenbeschreibung zu ändern.
Zum Zeitpunkt der Anfrage mein TC4400 bitte zu aktivieren, galt jedoch noch die alte Beschreibung.
Also müssten alle davor zur Aktivierung angefragten TC4400 auch aktiviert werden.
Und warum VF sich da so quer stellt, verstehe ich auch nicht.
Möchte man keine zufriedenen Kunden mehr?
Aber die BNA wurde jetzt auch von mir darüber informiert.