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Lösung
am 15.12.2024 22:03
Hallo, ich habe einen Glasfaseranschluss im Dezember 2020 mit einem Vodafone-Mitarbeiter geschlossen um Glasfaser ins Haus zu bekommen und damit einen 24 monatigen Glasfaser 100 Vertrag zu haben.
Es hat 3 Jahre gedauert, bis Glasfaser ins Haus gelegt wurde und nun nochmals 1 Jahr später will man den Vertrag nicht erfüllen...
Angeblich nach einer Risikoüberprüfung.
Was auch immer das heißen soll.
Ich habe keine Schulden, ein Eigenheim usw.
Telefonisch kann oder will man mir nicht helfen.
Wo kann ich mich schriftlich mit Vertragsunterlagen im Anhang beschweren?
Gruß H. Kohorst
am 16.12.2024 02:11
Hallo @Hugo-K ,
um es kurz zu machen. Du hast ein Eigenheim und keine Schulden? Gratuliere. Die ISPs haben eine Schmerzgrenze, was den Datenverbrauch angeht. Der liegt mMn bei 3 TB. Wenn Du eine 4-köpfige Familie hast und alle schauen unabhängig voneinander verschiedene TV-Sender rein in UHD-Qualität, dann ist diese Schmerzgrenze schnell erreicht. Übrigens macht UHD mMn nur bei live-Sportveranstaltungen Sinn.