Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2024 13:09
Sie haben mir für Monate Rechnungen erstellt, wo mein TV gar nicht funktionierte und erst nach dem der Techniker da war + ein neues Kabel angeschlossen hat, ging es. DAHER bezahle ich die 12,88 € n i c h t !!!
am 10.12.2024 13:27
Das ist sehr schön, dasdu das nicht bezahlst. Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier verhallt deine Ankündigung im nichts! Wende dich damit bitte an den Service!
am 10.12.2024 15:25
Hallo,
grundsätzlich ist es keine gute Idee, Rechnungen nicht zu zahlen. Begründete Einwände können natürlich an den Service gestellt werden.
Was ich mich aber frage, ist, welches Kabel defekt war. Und was an der Behebung des Fehlers Monate gedauert hat. Wurde die Störung denn zeitnah gemeldet?
Wenn es ein Kabel war, das von der Straße zum Haus ging, dann würde ich den Einwand verstehen. Sollte es die Verkabelung im Haus oder gar ein Gerätekabel gewesen sein, sähe das anders aus.
am 18.12.2024 17:16
F around and find out