Angeblich fehlende 12,88 €
inasternchen
Youngster
Youngster

Sie haben mir für Monate Rechnungen  erstellt, wo mein TV gar nicht funktionierte und erst nach dem der Techniker da war + ein neues Kabel angeschlossen hat, ging es. DAHER bezahle ich die 12,88 €  n i c h t !!!

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Das ist sehr schön, dasdu das nicht bezahlst. Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier verhallt deine Ankündigung im nichts! Wende dich damit bitte an den Service!

Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo, 

grundsätzlich ist es keine gute Idee, Rechnungen nicht zu zahlen. Begründete Einwände können natürlich an den Service gestellt werden. 

Was ich mich aber frage, ist, welches Kabel defekt war. Und was an der Behebung des Fehlers Monate gedauert hat. Wurde die Störung denn zeitnah gemeldet?  

Wenn es ein Kabel war, das von der Straße zum Haus ging, dann würde ich den Einwand verstehen. Sollte es die Verkabelung im Haus oder gar ein Gerätekabel gewesen sein, sähe das anders aus. 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

F around and find out