Glasfaser-Internet Fehler 691
atease
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

vor 2 Tagen habe ich alle in der E-Mail von Telekom angeforderten Informationen korrekt eingegeben, und mir wurde mitgeteilt, dass der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde.

Leider habe ich jedoch immer noch keine Internetverbindung.

 

Ich glaube, ich weiß, was das Problem ist.
Der Fehler 691 scheint damit zusammenzuhängen, dass ich das Passwort, das mir im Willkommensschreiben geschickt wurde, nicht kenne. Dort steht „unverändert“, aber ich habe keine Ahnung, was damit gemeint ist.

Ich kann meinen MIC-Code über Mein Vodafone abrufen, aber obwohl ich den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, erscheint diese Option während der Installation nicht, und ich kann keine Internetverbindung herstellen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,

 
5 Antworten 5
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @atease 

 

melde Dich in dem Fall direkt beim Kundenservice, damit der Ursache auf dem Grund gegangen werden kann.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
atease
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

leider spreche ich kein Deutsch, weshalb es mir schwerfällt, telefonisch zu kommunizieren.

welchen Router verwendest du?

FRITZ!Box 5530