Dringende Nachfrage zum Auftragsstatus Glasfase
CharlieSpeed23
Youngster
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Wir versuchen es jetzt letztmalig noch über diesen Kontaktweg, bevor wir uns an Ihre Geschäftsleitung wenden. Inzwischen nimmt es absurdeste Züge an, was man bei Vodafone tun muss, um eine simple Auskunft zu erhalten. Niemand hat Zeit, Stunden an der Hotline zu verbringen, nur um letztendlich immer bei einem Vertriebler zu landen, der dann immer wieder auf den zuvor ja kontaktierten Kundenservice zu verweisen.

ToBi ist komplett nutzlos und der eine Kontakt auf WhatsApp ist verstummt. Einfach nur lächerlich.

 

Zum Anliegen: wir haben am 06.09. einen Glasfaseranschluss mit der Auftragsnummer

ARC6905568637 bestellt. Laut Selfservice-Auskunft ist der Auftrag noch nicht einmal in der Bearbeitung, unser Einzug aber nächste Woche.

Einfache Frage: wann wird der Anschluss bereitgestellt?

 

 
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