1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dringende Nachfrage zum Auftragsstatus Glasfase
CharlieSpeed23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir versuchen es jetzt letztmalig noch über diesen Kontaktweg, bevor wir uns an Ihre Geschäftsleitung wenden. Inzwischen nimmt es absurdeste Züge an, was man bei Vodafone tun muss, um eine simple Auskunft zu erhalten. Niemand hat Zeit, Stunden an der Hotline zu verbringen, nur um letztendlich immer bei einem Vertriebler zu landen, der dann immer wieder auf den zuvor ja kontaktierten Kundenservice zu verweisen.

ToBi ist komplett nutzlos und der eine Kontakt auf WhatsApp ist verstummt. Einfach nur lächerlich.

 

Zum Anliegen: wir haben am 06.09. einen Glasfaseranschluss mit der Auftragsnummer

ARC6905568637 bestellt. Laut Selfservice-Auskunft ist der Auftrag noch nicht einmal in der Bearbeitung, unser Einzug aber nächste Woche.

Einfache Frage: wann wird der Anschluss bereitgestellt?

 

 
6 Antworten 6
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo CharlieSpeed23, 

 

da kann Dir unser Kundensupport über WhatsApp weiterhelfen.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

 

LG Maria
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ist denn ein Glasfaseranschluss vorhanden?

wenn der erst gelegt werden muss, rechne mal frühstens mit nächstes Jahr 

Hallo Maria,

du meinst den Kundensupport bei WhatsApp, der mir nach einem sehr kurzen Kontakt seit drei Tagen nicht mehr antwortet? 
Es tut mir leid das zu sagen, aber Kundensupport bei Vodafone ist in diesem Fall noch sehr viel schlechter als beim magentafarbenen Konkurrenten.

Ich bekomme also w der telefonisch noch per digitalem Kanal jemanden, der mir eine vermeintlich sehr einfache Auskunft geben kann…

Ja, Anschluss ist vorhanden und bis vor einem Jahr war Vodafone in diesem Haus sogar der Versorger. Sollte also eigentlich kein Problem sein. WENN man halt mal mit jemandem sprechen könnte…


@CharlieSpeed23  schrieb:

Ja, Anschluss ist vorhanden und bis vor einem Jahr war Vodafone in diesem Haus sogar der Versorger. 


meinst du jetzt Glasfaser oder Kabel ?

Glasfaser. Es ist ein relativer Neubau und der Anschluss ist schon in der Wohnung. Letztes Jahr ist die Anbieterbindung weggefallen und der Vormieter hatte den Vertrag gekündigt