Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2024 12:45
Wir versuchen es jetzt letztmalig noch über diesen Kontaktweg, bevor wir uns an Ihre Geschäftsleitung wenden. Inzwischen nimmt es absurdeste Züge an, was man bei Vodafone tun muss, um eine simple Auskunft zu erhalten. Niemand hat Zeit, Stunden an der Hotline zu verbringen, nur um letztendlich immer bei einem Vertriebler zu landen, der dann immer wieder auf den zuvor ja kontaktierten Kundenservice zu verweisen.
ToBi ist komplett nutzlos und der eine Kontakt auf WhatsApp ist verstummt. Einfach nur lächerlich.
Zum Anliegen: wir haben am 06.09. einen Glasfaseranschluss mit der Auftragsnummer
ARC6905568637 bestellt. Laut Selfservice-Auskunft ist der Auftrag noch nicht einmal in der Bearbeitung, unser Einzug aber nächste Woche.
Einfache Frage: wann wird der Anschluss bereitgestellt?
am 28.09.2024 09:16
Hallo CharlieSpeed23,
da kann Dir unser Kundensupport über WhatsApp weiterhelfen.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria
am 28.09.2024 10:57
ist denn ein Glasfaseranschluss vorhanden?
wenn der erst gelegt werden muss, rechne mal frühstens mit nächstes Jahr
am 29.09.2024 19:47
Hallo Maria,
du meinst den Kundensupport bei WhatsApp, der mir nach einem sehr kurzen Kontakt seit drei Tagen nicht mehr antwortet?
Es tut mir leid das zu sagen, aber Kundensupport bei Vodafone ist in diesem Fall noch sehr viel schlechter als beim magentafarbenen Konkurrenten.
Ich bekomme also w der telefonisch noch per digitalem Kanal jemanden, der mir eine vermeintlich sehr einfache Auskunft geben kann…
am 29.09.2024 19:48
Ja, Anschluss ist vorhanden und bis vor einem Jahr war Vodafone in diesem Haus sogar der Versorger. Sollte also eigentlich kein Problem sein. WENN man halt mal mit jemandem sprechen könnte…
am 29.09.2024 20:19
@CharlieSpeed23 schrieb:Ja, Anschluss ist vorhanden und bis vor einem Jahr war Vodafone in diesem Haus sogar der Versorger.
meinst du jetzt Glasfaser oder Kabel ?
am 29.09.2024 20:22
Glasfaser. Es ist ein relativer Neubau und der Anschluss ist schon in der Wohnung. Letztes Jahr ist die Anbieterbindung weggefallen und der Vormieter hatte den Vertrag gekündigt