GigaTV

Giga TV Softwareupdate 191.1.1
Mastermind

Frage in die Runde.

Hat es bei Giga TV ein Software-Update gegeben?

Bei mir ist jetzt die Version 191.1.1 installiert.

Eigentlich wollten die Moderatoren doch bekannt geben so bald ein Update erfolgt.

Als erstes habe ich festgestellt das die Replay TV Funktion nun eingebaut wurde.

Ob die Fehler 8020 und 8030 damit auch behoben wurden?

 

Gruß Peter

 

SAT Receiver Technisat DIGIT ISIO S, Vodafone GigaTV, Samsung TV UE46ES6100
Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Daten-Fan
Hey Peter!
Ja, das Update kann ich bestätigen. Habe es auch erhalten.
Die Replay Funktion habe ich auch entdeckt.
Was ich genial finde: Es können nun endlich mehrere Aufnahmen gleichzeitig gelöscht werden. Dafür nen dickes Danke!

Mehr ist mir bislang noch nicht aufgefallen.
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Ja Moin,

wo kann ich denn die Version sehen und wie komme ich da hin? Das Menü der Systemeinstellungen ist so weit ich das sehe sehr mager. Bei der Netbox ist es mehr zum einstellen oder sehe ich da was nicht.

Gruß F.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Peter,

bei mir ist der Fehler 8020 & 8030 nach dem Update wieder verstärkt aufgetreten .

Gruß Jerec35
Mehr anzeigen
Mastermind

@Jerec35  schrieb:
Hallo Peter,

bei mir ist der Fehler 8020 & 8030 nach dem Update wieder verstärkt aufgetreten .

Gruß Jerec35

Hallo Jerec35,

bei mir läuft bis jetzt alles Fehlerfrei!

Der Fehler 8020 & 8030 ist bei mir nur solange aufgetreten, bis ich auf der Fritzbox die Selbständige Portfreigabe für das Gerät "cisco-stb" erlaubt habe.

 

Gruß Peter

SAT Receiver Technisat DIGIT ISIO S, Vodafone GigaTV, Samsung TV UE46ES6100
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Peter,

das klingt nach einem Plan. Was genau hast du eingestellt? Leider habe ich keine Fritzbox, sondern die Homebox 6641....
Sollte doch eigentlich fast dasselbe sein oder ?

Gruß Jerec35
Mehr anzeigen
Mastermind

Hallo Jerec35,

 

ich habe mal das Handbuch der Homebox 6641 angesehen.

Im Kapitel 4 Heimnetz gibt es auch eine Möglichkeit Port Forwarding einzustellen.

Dort müsstest Du für die Giga TV Box einen Eintrag erstellen können.

Ob das dann wie bei meiner Fritzbox den Fehler beseitigt kann ich nicht sagen.

 

Gruß Peter

SAT Receiver Technisat DIGIT ISIO S, Vodafone GigaTV, Samsung TV UE46ES6100
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Peter,

den Eintrag finde ich nur was für ein Dienst muss aktiviert werden. Genauso welche Ports benutzt man.

Gruß Jerec35

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Peter_T,

 

eigens für diese neue Funktion, hat meine liebe Kollegin Claudia gestern Beitrag geschrieben. Smiley (fröhlich)

 

An den Fehlerbild ist unser Fachbereich weiterhin dran.

 

Beste Grüße

Tina

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Mastermind

@Jerec35  schrieb:
Hallo Peter,

den Eintrag finde ich nur was für ein Dienst muss aktiviert werden. Genauso welche Ports benutzt man.

Gruß Jerec35


Hallo Jerec35,

 

in der Fritzbox muss ich nur den Haken setzen bei "Selbstständige Portfreigaben erlauben".

Wie das bei der Homebox ist musst Du selber herausfinden.

Eventuell gibt es ja auch ein Forum für diese Box.

Oder einfach probieren und Testen.

 

Gruß Peter

SAT Receiver Technisat DIGIT ISIO S, Vodafone GigaTV, Samsung TV UE46ES6100
Mehr anzeigen