Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2019 14:06
Frage in die Runde.
Hat es bei Giga TV ein Software-Update gegeben?
Bei mir ist jetzt die Version 191.1.1 installiert.
Eigentlich wollten die Moderatoren doch bekannt geben so bald ein Update erfolgt.
Als erstes habe ich festgestellt das die Replay TV Funktion nun eingebaut wurde.
Ob die Fehler 8020 und 8030 damit auch behoben wurden?
Gruß Peter
am 06.03.2019 06:12
Hallo Tina,
vielen Dank für die Mitteilung.
Das heißt die Fehler 8020 & 8030 sind immer noch nicht behoben.
Bei mir gab es mit der neuen Version bisher keine Fehler.
Das darf auch ruhig so bleiben
Gruß Peter
am 06.03.2019 06:47
am 06.03.2019 08:24
@Freeeeak schrieb:Ja Moin,
wo kann ich denn die Version sehen und wie komme ich da hin? Das Menü der Systemeinstellungen ist so weit ich das sehe sehr mager. Bei der Netbox ist es mehr zum einstellen oder sehe ich da was nicht.
Gruß F.
Die Version kannst Du abfragen über Einstellungen, dann mit der Tastatur 753 eingeben.
Gruß Peter
am 06.03.2019 08:28
Hallo Jerec35,
noch was wichtiges, hast Du die Giga TV Box nach dem Ändern neu gestartet?
Eventuell auch die Homebox neu Starten.
Noch eine Frage:
Hast Du die Giga TV Box per LAN angeschlossen?
Wichtig ist auch noch das der Giga TV Box eine Fixe IP zugewiesen wird!
Gruß Peter
am 07.03.2019 18:35
Hallo Peter_T,
eine Gutmeldung haben wir für das Problem noch nicht bekommen. Freut mich aber zu lesen, dass es bei Dir derzeit läuft.
Beste Grüße
Tina