GigaTV

Giga TV 4K Box ist kaputt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, unsere 4K Box von VF hat plötzlich im laufenden Betrieb den Geist aufgegeben. Sie lässt sich nicht mehr starten. Kein Standby Lämpchen. Stecker wurden überprüft. Und das schön am Wochenende..

Was muss getan werden?

 

Edit: @AndiB81 Beitrag nach GigaTV verschoben.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher
Hallo. Der Fall wurde nun vor Ort in einer Filiale bearbeitet. Thread kann geschlossen werden
Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Moderator

Hi AndiB81,

 

hast Du den Defekt schon bei der Störungshotline gemeldet und um Austausch des Geräte gebeten?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hi. Ja das habe ich. Ich soll ein neues Netzteil bekommen. Lieferzeit ca. 3 Tage. Allerdings hatte die Kundenberaterin einen Systemausfall. Somit bin ich gespannt ob das was wird...
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich kann notfalls mal nachschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo. Leider noch nichts gekommen. Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Vg
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich habe mal den Tausch des Netzteils beauftragt. Ich habe mich bewusst für dieses entschieden, da ich nicht weiß wie es bei Dir mit evtl. Aufnahmen auf der Box selbst ausschaut. Ich hätte auch die Box komplett tauschen können, nur wären dann die Aufnahmen weg Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ok vielen Dank erstmal. Sollte es nicht am netzteil liegen würde ich mich noch mal kurzfristig melden.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo. Bisher habe ich noch nichts erhalten. Vor 10 Tagen hatte ich das Problem erstmals gemeldet. Wie lange müssen wir noch warten, bis wir die vertraglich vereinbarten Leistungen wieder nutzen können? Vg
Mehr anzeigen
Moderator

Hi @AndiB81,

 

das ist echt komisch. Ich habe ein erneuten Tausch angestoßen, ich hoffe dass das diesmal ankommt.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo, heute kam ein Netzteil. Gleich abgeschlossen und.. es passiert nichts. noch mal eine andere Steckdose probiert. Das Gerät ist leider tot.

Wie verfahren wir nun? Die 4K Box ist definitiv kaputt.
Mehr anzeigen