abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende und mehrfach zugesagte Gutschrift zu einem kostenlosen Giga TV Jahr
Burlehh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich versuch seit über drei Monaten bei Vodafone meine zugesagte Leistung von einem Jahr kostenlosen TV zu erhalten. Man wird immer nur vertröstet das es endlich umgestellt sei, aber immer wieder wird jeden Monat mir GIGA TV in Rechnung gestellt. Heute hatte ich die beste Aussage. Man kann es nur schriftlich in Erfurt anmelden. Email geht nicht.. weil hat am da nicht. Ist alles bissl merkwürdig das man etwas kostenlos vermarktet und nicht in der Lage ist, weil es ein Fehler in der Buchung war.. einfach einzubuchen. Und besonders wenn man bedenkt das bei allen Telefonaten die Antwort kam. Ich bin jetzt mal ehrlich zu ihnen. Aber was bringt mir das, wenn es nur ewige Versprechen sind. Vielleicht gibt es hier eine ehrliche und vernünftige Lösung. 

Viele Grüße

11 Antworten 11
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Burlehh,

 

ich möchte mich für die falschen Aussagen entschuldigen. Natürlich kannst Du auch das Kontaktformular im Kundenportal für den Kontakt zum Beschwerdemanagement verwenden. Eine E-Mailadresse gibt es nicht, dass ist korrekt.

 

Wann hast Du den GigaTV-Vertrag genau bestellt? Die Aktion läuft ja gerade mal knapp 3 Monate.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Burlehh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Lars,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe den Vertrag am 10.05.21. abgeschlossen und er wurde am 15.05.21 aktiviert. Seitdem diskutiere ich mit Vodafone über diese Gutschrift usw. Das Angebot mit Giga TV kam ja am 05.05.21 raus.

 

Gruß

Jörg

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Burlehh,

 

dann schauen wir uns das gerne einmal für dich an.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

die PN ist raus..

 

Vielen Dank 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Burlehh,

 

laut der Auftragsbestätigung wurde der normale Giga TV Vertrag gebucht. Es ist auch nirgends etwas zu einer Reklamation oder Beanstandung etwas hinterlegt. Aktuell können wir da leider nichts daran ändern.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

das klingt natürlich nicht erfreulich insbesondere das keine meiner drei telefonischen Beschwerden erfasst wurde. 

wie ist der nächste Schritt? Muss ich jetzt erst eine Beschwerde nach Erfurt senden? Was für mich immer noch nicht verständlich ist, dass Vodafone seit dem 05.05.21 die Werbung für ein Jahr kostenlos Giga TV betreibt und es einem am Telefon zugesagt wurde, aber nicht in der Lage ist, dieses Versprechen umzusetzen. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Burlehh,

 

ich kann den Unmut soweit echt nachvollziehen. Allerdings hätte bei Unklarheiten eine Klärung bzw. der Widerruf innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss des Vertrages erfolgen müssen. Dazu ist leider nichts zu sehen und daher kann ich da den Weg über das Beschwerdemanagement auch nur empfehlen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte mich ja auch innerhalb der 14 Tage bei Vodaone gemeldet( leider nur per Telefon) und man hat mir da auch schon die Änderungen zugesagt.  Aber was lernt man wieder daraus( und das ist jetzt nicht gegen Sie gerichtet) Man kann Vodafone leider bei telefonischen Absprachen und Zusagen nicht vertrauen. Da sind die Mitbewerber einfach besser und vernünftiger (ehrlicher) aufgebaut. Es zählt bei Vodaone eher das Geld bevor der Kunde kommt und das obwohl man gewisse Aktionen in der Werbung hat und diese nicht umsetzt. Und das Nachbuchen einer Aktion sollte machbar sein, zumindest wenn man von vier Mitarbeitern/in die Zusage bekommen hat und leider keiner davon eine Notiz im System hinterlässt..

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Burlehh,

 

ich nehme das nicht absolut nicht persönlich, ganz im Gegenteil. Ich bin da sogar bei Dir bzgl. der nicht eingehaltenen Zusagen. Das liegt aber schlicht und ergreifend daran, dass die Anspassung eben nicht so einfach machbar ist.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!