- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.11.2021 19:29
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe das Problem jetzt eine lange Zeit akzeptiert, da ich diese Leistung eher selten nutze.
Jedoch funktioniert schon seit ewiger Zeit der Neustart einer Serie/Programm nicht mehr. Ich kann das zwar im Menü auswählen, der Bildschirm wird schwarz, die rote Leiste der Sendungsdauer wird auch zurückgesetzt auf Anfang und dann kommt das Ladesymbol und da bleibt es dann einfach hängen. Es ist danach kein "zurück", umschalten oder sonst was möglich, selbst nach einem Geräteneustart ist das nicht möglich.
Ich bitte daher um Lösung.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.02.2022 20:30
Hallo Beckz2710,
die Funktion gibt es nicht bei allen Sendern, sondern nur bei denen die Vodafone erlaubt haben alle Sendungen mit zuschneiden. Wenn es den "Button" nicht gibt, dann hat der Sender die Funktion gesperrt.
Mache bitte einen eigenen Beitrag auf wenn Du weitere Hilfe benötigst, denn sonst kommt man hier sicher nur durcheinander bei 2 unterschiedlichen Boxen.
Viele Grüße Siegmar

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.02.2022 20:46
Hallo Sigi,
ich habe bereits ein eigenen Beitrag dazu aufgemacht.
Den Button " zum Anfang" hatte ich bis heute (das neue Update) auf jedem Sender.
Jetzt gibt es den aber auf gar keinem Sender mehr.
Wenn es diese Funktion nirgends mehr gibt, kann ich auch theoretisch auf normales Kabel umsteigen.
Danke schon mal für die Antwort.
Vielleicht meldet sich ja bei meinem eigenen Beitrag dazu jemand.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04.02.2022 21:34 - bearbeitet 04.02.2022 21:35
@Beckz2710schrieb:
Hallo Sigi,
ich habe bereits ein eigenen Beitrag dazu aufgemacht.
Den Button " zum Anfang" hatte ich bis heute (das neue Update) auf jedem Sender.
Jetzt gibt es den aber auf gar keinem Sender mehr.
Wenn es diese Funktion nirgends mehr gibt, kann ich auch theoretisch auf normales Kabel umsteigen.
Danke schon mal für die Antwort.
Vielleicht meldet sich ja bei meinem eigenen Beitrag dazu jemand.
Ich habe seit dem Update vor kurzem das gleiche Problem.
auch ein Tausch der Box durch den Service brachte nur für ½ Tag Besserung und jetzt geht wieder nicht die "zurück zum Anfang" Funktion.
Fehlermeldung ist dann immer auf allen Programmen:
"Dieses Programm kann aufgrund elner Rechtebeschränkung nicht angezeigt werden. Versuche es später erneut,"
manchmal hilft 10 Mal probieren aber nicht immer.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.02.2022 22:12
Hallo HondaCross,
bei den bisherigen Ausfällen gab es im Menü den Eintrag zum Zurücksetzen einer Sendung nicht mehr, weil es ein zentrale Störung gegeben hatte. Das was Du beschreibst klingt aber nach einer Netzwerk Störung bei Dir oder in Deiner Gegend. Ich habe bei mir gerade das Zurücksetzen auf ZDF probiert und das funktioniert. Eine generelle Störung gibt es aktuell also nicht mehr. Teste also mal ob bei Dir das Problem bei allen Sendern vorhanden ist und ob Du Beiträge aus einer Mediathek ansehen kannst.
Viele Grüße Siegmar

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.02.2022 23:44
Ich habe seit dem Update auch das Problem mit dem "Neu Starten" eines Filmes und der MT. Es kommt für einen Bruchteil einer Sek. die Meldung mit den Fehlenden Rechte und dann bleibt der Bilmschirm Schwarz. Hin und wieder Funktioniert es mal. Kommt mir nicht mit Werkseinstellungen zurücksetzten, solche Tips gibt man nur wenn man selber nicht weiter weiß. Immer wieder Probleme mit der GigaBox. Ich muss mal gucken was der Lila Provider so im Angebot hat.....

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.02.2022 10:07
@Ecki2004MG1 schrieb:Ich habe seit dem Update auch das Problem mit dem "Neu Starten" eines Filmes und der MT. Es kommt für einen Bruchteil einer Sek. die Meldung mit den Fehlenden Rechte und dann bleibt der Bilmschirm Schwarz. Hin und wieder Funktioniert es mal. Kommt mir nicht mit Werkseinstellungen zurücksetzten, solche Tips gibt man nur wenn man selber nicht weiter weiß. Immer wieder Probleme mit der GigaBox. Ich muss mal gucken was der Lila Provider so im Angebot hat.....
Ja damit haben wir beide exakt gleiches Problem nach exakt gleichem Update.
und jetzt erzählt man mir was von Reset und Werkseinstellungen - hat natürlich nix gebracht und der typische UM / VF Tipp wenn die Ahnungslosigkeit drückt.
sogar der Austausch der Box - den ich von Anfang an in Zweifel gezogen hatte brachte letztendlich nichts.
JETZT MUSS ICH VERMUTLICH 2 JAHRE DAMIT LEBEN BIS EIN PROGRAMMIERER DAS AUSVERSEHEN FIXT.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »