Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2022 23:14 - zuletzt bearbeitet am 05.05.2022 10:50 von Stephan
meine drei LED an der Connect Box leuchten dauerhaft grün und gehen nicht mehr aus
EDIT: @A1A1 Baord angepasst
am 06.05.2022 13:54
Hi Community!
Ich bin Anfang dieser Woche umgezogen. In der neuen Wohnung habe ich das Selbe Problem! Allerdings musste in meiner Wohnung, erst eine neue Leitung gelegt werden. Seit dem sind alle kontrollleuxhten an! Seit dem 5. 5, bzw 4.5,kann es auch schon gewesen sein! Ich habe alles ausprobiert, Reset, aus-an gemacht... Ect. Leider leuchtet sie immer noch.
Ich hoffe die Box nimmt keinen Schaden.
06.05.2022 14:29 - bearbeitet 06.05.2022 14:29
Wenn du den Thread mal durchgelesen hättest, dann wärst du schon über die Antwort zum dem Leuchtproblem gestolpert. Das haben alle seit dem Software Update. Wird mit dem nächsten update behoben. Machen kannst DU nichts.
am 06.05.2022 19:13
Hab ich durchgelesen und verstanden! Vielleicht etwas subtil, aber die Frage war, ob die box, schaden nehmen kann....
Nix für ungut ✌️
am 07.05.2022 10:27
Hallo Maggs,
wir wissen darüber Bescheid und die IT arbeitet bereits an einer Lösung.
Änderung des LED Status bei der Connect Box - Vodafone Community
Viele Grüße,
Maria
am 07.05.2022 11:24
TOP!
Danke für die Info.
am 02.06.2022 13:11
Seit Anfang Mai wird an dem Problem gearbeitet.
Gibt es nach einem Monat mittlerweile ein Lösung?
02.06.2022 16:27 - bearbeitet 02.06.2022 16:28
Hallo Dragon1262,
die Bedeutung des LED Status wurde geändert wie Du hier im Beitrag schon mehrfach lesen kannst und wie hier auf der Seite ganz oben steht.
Viele Grüße Siegmar
am 03.06.2022 07:36