GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 70191 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 99080 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22007 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22415 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 51843 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 608232 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Giga TV PIN funktioniert nicht

Hallo, ich habe am Wochenende eine neue TV Box erhalten. In den Unterlagen steht eine Jugendschutz PIN, die funktioniert aber nicht!Wie bekomme ich eine neue PIN?Viele Grüße 

David1104 von Daten-Fan
  • 6 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo ist der Sender Silberline?

Ich habe die gigabox2 und musste soeben feststellen, das der Sender Silberline nicht mehr abrufbar ist. Bisher habe ich den Sender immer abrufen können.

Ingo_B von Netzwerkforscher
  • 98 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box

Halli HalloHatte zum Abendessen den TV ausgeschaltet und jetzt ziegt es immer an keine Internetverbindung... Alle Handys und die Tigerbox funktioniert aber im WLAN... Hatte alles schon mehrfach versucht aber es geht nicht.  Was nun tun? 

Bereitstellungsentgeld

Habe Giga TV Receiver zurückgesendet (3 Tage nach Erhalt) und Bereistellungsentgeld bezahlt.Nun wurde mir ein Ersatz-HD Receiver angeboten und wieder muss ich  Bereitstellungsentgeld bezahlen.Wenn ich einem Vertragsdetail widerspreche (Innerhalb der ...

trebor von Netzwerkforscher
  • 30 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Box 2

Ich habe offensichtlich meine Frage nicht an der richtigen Stelle positioniert, daher noch ein Versuch: Warum werden beim Vorspulen einer Aufnahme keine Vorschaubilder mehr angezeigt? Ohne diese Funktion ist die Kabelbox 2 noch nutzloser als bisher g...

Tirregm von Smart-Analyzer
  • 165 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box 4K

Moin, da seid einiger Zeit meine GigaTV Box anfängt rumzuspinnen und sie, offensichtlich,  kleine aber jetzt bereits etwas nervige technische Probleme aufzeigt, wollte ich msl fragen wo ich sie am besten hinschicken kann und oder man ein Austausch be...

KamKoc von Daten-Fan
  • 47 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 8020 und 20001

Hallo ... seid Tagen Fehler 8020 / 20001  bei dem HZ Recorder von Samsung ... alles schon probiert mit Neustart, also Stecker ziehen, etc. TV Bild ist vorhaben, Ton fehlt, WLAN Signal gibt die Box auch weiter ... leider bei Vodafone niemand zu erreic...

Kiki-72 von Daten-Fan
  • 51 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes