Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2022 23:14 - zuletzt bearbeitet am 05.05.2022 10:50 von Stephan
meine drei LED an der Connect Box leuchten dauerhaft grün und gehen nicht mehr aus
EDIT: @A1A1 Baord angepasst
am 05.05.2022 08:03
Es stehen drei Bezeichnungen drunter.
SSID
WIFI Passwort
Settings Passwort - besteht nur aus Zahlen.
am 05.05.2022 08:07
Sorry Jutta, das wollte ich auch nicht andeuten. Für mich waren nur die Aussagen nicht ganz klar. Ich hatte gestern Abend auch Probleme, mich anzumelden. Nach ca. einer halben Std ging es aber doch. Und zwar mit dem Login: admin und meinem eigenem Passwort, welches ich auch vor dem Update genutzt habe.
am 05.05.2022 08:12
Kein Ding 🙂 Man verzweifelt nur so langsam...
Ich werd jetzt noch einen Versuch starten alles abzuklemmen und komplett neu starten. Mal sehen, vielleicht bringt das ja noch was heut. Werd Rückmeldung geben.
am 05.05.2022 09:07
Update!
Jetzt funktioniert der Login auf der Admin Router Seite mit dem ConnectBox Geräte Passwort. Ist das zu fassen! 🙂
Habe Wlan Passwort geändert und dann auf meinem iPhone WLAN neu verbunden. Hab jetzt allerdings eine Anzeige, die ich vorher nicht hatte. Da steht jetzt: Verstecktes Netzwerk mit geringer Sicherheit. Die Einstellungen, welche vom iPhone vorgeschlagen werden WPA2 (AES) oder WPA3 stehen in den Router Einstellungen nach update nicht zur Verfügung! Ich glaub, es ist Zeit für einen Router Tausch!
am 05.05.2022 11:11
Hotline sagt. Ignorieren, mit dem nächsten up Date wird der Fehler behoben
am 05.05.2022 11:18
Was ignorieren, die permanenten Beleuchtungsanzeigen?
am 05.05.2022 20:08
bei imr das gleiche. WLAN geht zwar aber Problem mit WPS Anmeldung. Wenn ich die WPS Taste mind 3 Sek. .gesrückt halte und dann loslasse, schaltet sich das WLAN aus.
am 06.05.2022 01:13
Also ich komme leider mit admin und pw von der Unterseite nicht rein. Auch nicht mit den Daten, die ich selbst vergeben habe. Sehr seltsam. Habt ihr alle einen hard-reset gemacht?
Liebe Grüße
Maggs
am 06.05.2022 06:49
Das gleiche Phänomen hab ich auch seit gestern. Da kann ich mir die Rückfrage bei der Störungsstelle ja sparen^^ Wäre allerdings kundenorientierter, wenn sowas vorher angekündigt würde.
Hab komischerweise auch ein paar Mal Probleme beim Einlogversuch mit dem Passwort bzw. der Meldung, das Passwort wäre falsch, gehabt. Bei mir lag es wohl daran, dass die Kontrollleuchten auf der Tastatur verdeckt waren und ich nicht gemerkt habe, dass die Feststell-Taste eingerastet war. Da ich so selten ins Routermenü geh, such ich natürlich auch immer wieder danach, wie es überhaupt geht 🙂 Dabei fand ich auch mal, dass das Passwort ggf. einfach Admin wäre, wie der Nick. Fand ich zwar recht befremdlich, hat natürlich auch nicht funktioniert, aber ich habs mal probiert^^^ Man weiß ja nie :)))Tatsächlich war aber mein vergebenes Passwort immer noch das richtige.
06.05.2022 08:19 - bearbeitet 06.05.2022 08:26
Also wie ich schon zuvor auf Seite 1 geschildert hatte,
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/connect-box/m-p/2917481#M483083
ging es bei mir erst wieder, nachdem ich ein komplettes Reset der Box gemacht hatte (spitzen Gegenstand in das kleine Loch gedrückt) und die Box komplett vom PC getrennt habe und wieder dran. Danch funktionierte dann endlich das Geräte Passwort zum einloggen. Davor ging gar nichts, weder das alt Passwort, was ich schon immer zum login nutze noch neu. Und das alles nur wegen der permanenten Beleuchtung. Hätte man vorher gewusst, dass es ein Fehler vom Update ist, hätte man sich viel Stress ersparen können.