GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9186 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV box

Fehler Meldung 5021 moin erstmal. Haben Zeit kurzem die Box. Habe sie nach Anleitung installiert, sie meldet immer das das Antennen Kabel nicht drin wäre. Aber sie zeigt die Programme an und auch was gerade läuft. Aber kein Bild. Mediathek und so fun...

Downgrade von Gigatv-Box zum HD-Recorder

Hallo,habe zur GigaTv-Box gewechselt und bin erschüttert, auch nach Austausch des Gerätes muß ich mindestens 2x pro Woche neu starten, weil die Box keine Verbindung zum GigaTv- Netzwerk hat. Über WLan und Lan.Ich habe schon gelesen, daß ich erst nach...

OlleWolle von Daten-Fan
  • 688 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

5022 und 5012

Hallo viele hd Sender zeigen die Fehler 5022 und 5012. Habe gestern installiert und auch schon reset gemacht hts. Fehler bleibt.

Uwe65 von Rookie
  • 565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Fehler 5021

Hallo. Ich benötige Hilfe. Ich habe heute die Technik bekommen und alles exakt so wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen. Leider kommt die Fehlermeldung 5021 (kein TV Signal). Ich habe alles versucht, auch die Dose in einem anderen Raum. Hier...

ocean85 von Daten-Fan
  • 668 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga box 4k

Diese box ist die reinste Katastrophe, ständig verliert sie die wlan Verbindung oder reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung, kann man den receiver zurück tauschen?

minou88 von Daten-Fan
  • 1435 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Receiver startet nicht mehr

Mein Giga TV Receiver startet nicht mehr  Habe jetzt ein Ticket bei Vodafone auf gemacht aber nach einer Woch hat sich noch absolut garnichts getan. Habe schon alles probiert . Reset und Neustart wurde von mir und der Vodafone Mitarbeiterin schon vo...

Gelöst! Suchfunktion in GigaTV ohne Sonderzeichen

Hallo! Wie kann ich in der Suchfunktion der GigaTv-Box Sonderzeichen wie z.B. "-", "+" oder "/" eingeben? Hintergrund:Ich hatte eine Sendung aufgenommen und angesehen. Davor und danach werden ja immer ein paar Minuten mehr aufgenommen. Darin gab es e...

Petrich von Daten-Fan
  • 991 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 5021

Sehr geehrte Vodafonians,ich habe heute die GigaTV Box bekommen und natürlich gleich angeschlossen.Die Verkabelung habe ich mit den beiliegenden Kabeln vorgenommen und die Box inkl Mediatheken läuft auch soweit .Leider kann ich nicht einen einzigen T...

Helvete1860 von Netzwerkforscher
  • 1471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box Fehlermeldung 5022/5012 bei einigen Hd Sendern

Moin zusammen,Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Bei mir taucht bei einigen HD Sendern folgende Fehlermeldung auf Code 5022 oder Code 5012. Dieses ist unteranderem bei folgenden Sendern der Fall Pro7 HD. Kabel1 HD, TNT alle HD, Pro7 Maxx ...

t0nik von Daten-Fan
  • 883 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes