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Lösung
am 23.02.2019 14:52
am 26.02.2019 14:34
Hey Peter,
die Box hat aktuell leider noch das ein oder andere Problem, momentan arbeiten die Kollegen an einem Fix um die meisten Probleme zu beheben. Kannst Du abschätzen wie viel MBit via W-Lan an den Netboxen an kommt?
LG
Tobias
am 04.03.2019 13:38
Hallo Tobias,
Danke für deine schnelle Antwort. Es hängt nur ein Fernseher am WLAN. Dort ist die Geschwindigkeit bei rund 32 MBit. Der Fernseher, der hauptsächlich genutzt wird, ist über LAN angeschlossen. Dort treten aber dieselben Probleme auf. Ich fürchte daher, allein am WLAN liegt es nicht. Ich habe mal ein paar weitere Fehlercodes und -zeiten notiert:
23.2.19 - 17:30h - RTL - Code 11630
23.2.19 - 21:15h - RTL - Code 11630
24.2.19 - 18:40h - RTL II - Code 11000
24.2.19 - 21:10h - ZDF - Code 11630
24.2.19 - 21:20h - ZDF - Code 11400
24.2.19 - 21:30h - ZDF - Code 11000
25.2.19 - 20:15h - RTL - Code 11000
27.2.19 - 19:00h - RTL - Code 11400
27.2.19 - 20:40h - ZDF - Code 11630
28.2.19 - 17:20h bis 17:50h - RTL - Code 11000
28.2.19 - 19:50h - RTL - Code 11630
28.2.19 - 20:30h - Vox - Code 11000
Gibt es eine Anleitung, wo ich nachlesen kann, wofür die Fehlercodes stehen?
Würde es evt. etwas nützen die Logs auszulesen? Wer kann das tun?
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Peter
am 05.03.2019 20:08
Hallo Peter2019,
nein am WLAN liegt es nicht. 32 Mbit sind bei Weitem ausreichend. Wie gesagt meine Kollegen sind dran.
Liebe Grüße
Moni