Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2019 20:49
am 27.02.2019 17:24
Hallo Steeeve,
um welches Gerät geht es genau? Bitte beschreibe den Fehler detaillierter.
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%B6rung-GigaTV/td-p/1875052
Gruß Fred
am 27.02.2019 18:42
am 01.03.2019 11:48
Hallo Steeeve,
das passiert mitten in der laufenden Sendung oder beim Umschalten?
Ist die Box per LAN oder WLAN verbunden?
Viele Grüße, Manu
am 01.03.2019 19:27
am 04.03.2019 21:50
Hallo Steeeve,
ist die Box direkt an die Antennendose angeschlossen oder ist noch ein Verteiler dazwischen? Nutzt Du das mitgelieferte Antennenkabel oder hast Du ein längeres gekauft? Wenn ja, wie lang ist dieses?
Hast Du mal einen anderen HDMI Port getestet und ein anderes HDMI Kabel?
Schick mir bitte mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, damit ich die Leitung mal prüfen kann.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 05.03.2019 19:46