GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Tv NetBox hängt nur noch

Guten Abend,ich habe seit Ende Dez. die Giga TV Net Box und noch eine zweite, für den zweiten TV...hat anfangs auch alles gut geklappt, aber seit 2 Wochen ist es eine reine Katastrophe. Die Programme hängen nur noch, man kann keine 2 Minuten ohne Unt...

CheraldineW von Smart-Analyzer
  • 1299 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

störmeldungen giga tv code 5012 und 5022

Hab die Giga TV Box gestern angeschlossen und bin etwas enttäuscht, manche Sender gehen garnicht und mache hd sender nicht! mit meiner alten Humax  ging es...wieso?   Edit: @wuffy Beitrag nach GigaTV verschoben.  

wuffy von Daten-Fan
  • 820 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 5022 Gigabox

Heute habe ich meine Gigabox erhalten, allerdings bekomme ich oft die Fehlermeldung 5022 kann mir jemand weiterhelfen?   Edit: @Rinajarie Beitrag nach GigaTV verschoben.

Rinajarie von Daten-Fan
  • 752 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box - Aufnahme lässt sich nicht löschen

Hallo liebe Community, wir haben seit wenigen Wochen unseren Vertrag umgestellt und somit eine Giga TV Box erhalten. Davon abgesehen, dass ich das Aufnahmen Menü prinzipiell sehr unübersichtlich finde, das war mit unserem alten Gerät zwar optisch nic...

6Sandy9 von Smart-Analyzer
  • 6252 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box ständig offline

Liebe Moderatoren,meine GigaTV Box geht während des Fernsehens ständig offline. Bei einem Programmwechsel kommt erst einmal die Meldung, dass keine wlan Verbindung besteht und ob ich diese einrichten möchte. Erst nach einer gewissen Zeit verbindet si...

Pyranha von Netzwerkforscher
  • 13592 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 5022/50125

ich habe heute zum ersten Mal meine neue GigaTV Box angeschlossen, aber leider funktionieren etliche Sender nicht. Dort werden mir nur die Fehlercodes 5022 oder 5012 angezeigt. Wie kann ich diese Fehler beheben?   Danke Gabika1404   Edit: @Gabika1404...

Gabika1404 von Smart-Analyzer
  • 939 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box und Logitech Harmony

Hallo zusammen,   eines der am häufigsten angefragten Features bei GigaTV ist die Einbindung der Logitech Universalfernbedienung. Mit dem heutigen Update (Image Brand af1b10) ist diese Funktion für den Harmony Hub verfügbar. Logitech hat dazu eine ku...

Logitech Harmony Anleitung .JPG
Claudia von Moderator:in
  • 44239 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 10 Likes

Nur Probleme mit giga tv net

Hallo, ich habe seit Anfang Januar gigatv net und muss bisher sagen : es wahr wohl der größte Fehler mit Vodafone so etwas zu machen. Zuerst hat Vodafone über 1 Monat gebraucht meine 16 tausender DSL Leitung zu schalten und die Boxen haben seit Janua...

Ingo_1982 von Netzwerkforscher
  • 2050 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes