1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga 4K TV Box verbindet sich nicht
Butzer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Zusammen,

Ich muss kurz etwas ausholen:

Durch das Mißgeschick eines Mitarbeiters wurde, als ich mir die 4K Box hab aufschwatzen lassen, ein neues Kundenkonto erstellt, bei dem auch noch Vor- und Nachname vertauscht wurden.

Das bedeutet, ich hatte ein Extra-Konto für die 4K-Box.

Dieser Fehler wurde heute behoben, und beide Konten wurden zu einem zusammengelegt.

So weit, so gut.

Ich bekam zusätzlich eine Mail, die mir mitteilte, dass die 4K Box dadurch leider zurückgesetzt würde.

Ich glaube genau das ist gerade vor 20 Minuten passiert, denn jetzt verbindet sie sich plötzlich nicht mehr mit meinem Netzwerk.

Ich habe sowohl die 4K-Box, als auch die Fritz!Box mehrere Minuten vom Netz genommen und dann wieder eingeschaltet, jedoch verbindet sich die 4K-Box weder über W-LAN, noch LAN.

Die Kabel habe ich überprüft, sieht alles gut aus.

Könnte es wohl sein, dass Vodafone-seitig noch irgendwas freigegeben werden muss?

Würde sich das bitte jemand anschauen?

Besten Dank.

Heiko

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Update2:

Ich habe es nun geschafft, die Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und sie verbindet sich nun wieder.

Traurig, dass man so alleine gelassen wird.

Ich habe eben wieder vergeblich versucht, die Technik Hotline zu erreichen, bin aber partout nicht durchgekommen, sondern wurde direkt in die Meinungsumfrage geworfen.

Dieser Thread ist somit erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Butzer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update:

Neuer Tag , neues Glück? Nix da!

Leider verbindet diese Katastrophen-Box sich auch heute nicht, und ich werde langsam echt ungehalten, ob der ganzen Probleme, die derzeit mit VF bestehen.

Ich habe nicht nur eine nicht funktionierende 4K-Box, sondern auch ein viel zu lahmes Internet mit max. 40Mbit, statt gebuchter 200Mbit (Ticket seit 2 Wochen offen, aber es passiert nichts).

Ich brauche jetzt mal bitte Hilfe, sonst werde ich bei nächster Gelegenheit mit all meinen Produkten abwandern. Bin aktuell sehr enttäuscht von VF!

Vielen Dank

MfG

Heiko

Update2:

Ich habe es nun geschafft, die Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und sie verbindet sich nun wieder.

Traurig, dass man so alleine gelassen wird.

Ich habe eben wieder vergeblich versucht, die Technik Hotline zu erreichen, bin aber partout nicht durchgekommen, sondern wurde direkt in die Meinungsumfrage geworfen.

Dieser Thread ist somit erledigt.