Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2019 22:43
am 17.02.2019 22:44
am 18.02.2019 11:16
am 19.02.2019 15:00
Hey,
wurde die Box schon mal getauscht? Kann sein, dass das ein Problem ist.
LG
Tobias
am 19.02.2019 16:21
am 22.02.2019 08:58
Hallo kittel,
die Box war sicher neu, da wir die ja erst neu im Angebot haben.
Ich schau mir Deinen Anschluss gern mal an. Ich denke aber dass es an der Software der Box liegt.
Um das zu prüfen, schickst Du mir bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 22.02.2019 21:23
am 26.02.2019 09:42
Hey,
danke für die Daten. Ich gehe auch von der Software aus. Kannst Du mir sagen wenn Du Inhalte abrufst (Mediathek) ob es da auch Probleme gibt?
LG
Tobias
am 26.02.2019 09:59
am 26.02.2019 19:03