Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
So, nun muss ich leider auch mal einen Leserbrief hier schreiben Mittlerweile hat sich unsere Giga TV Box zuhause den Namen "Diva" erarbeitet - und das zu Recht! Standard ist: beim Umschalten kommt mindestens 1x täglich "keine Verbindung zum Giga TV...
Alle UI-Anzeigen in der Netflix-App (Dauer-der Sendung, Audiooptionen, etc.) sind normalerweise mit Durchsichtigem Hintergrund. Nach einem Neustart der Box ist dies für kurze Zeit in Ordnung und dann sind plötzlich alle Hintergürnde Schwarze flächen ...
Hallo Forum-Team!Bin mit meinem Latein jetzt am Ende, deshalb eigener Thread.Meine Giga TvBox funktioniert tadellos wenn ich sie einige Tage vom Strom nehme. Aber sobald sie einmal im Standby war, streikt sie völlig. Weißer startbildschirm kommt, sag...
Guten Abend.Jetzt schlage ich mich schon seit Wochen mit meiner Netbox rum.Entweder läd sie stundenlang um ein Programm zu starten oder es geht gar nicht mit dem Satz es gab Probleme mit dem Stream oder sie sagt mir das das wlan Passwort falsch ist.S...
Wir haben seit ein paar Wochen die Gaga TV Box und es läuft bescheiden. Die Fernbedienung verbindet sich nicht mit der Box. Ein Pair Knopf auf der rechten Seite gibt es nicht. Nur den Ausschalter und hinten Reset. Hab alles versucht, wie es in den an...
Guten Morgen, nachdem wir von Hotline zu Hotline weitergereicht wurden und sich niemand zuständig fühlte, bzw niemand weiterhelfen konnte (wollte), hier noch ein letzter Versuch über das Forum... Wir haben seit 01.02. zwei Giga TV-Net Boxen. Diese wu...
Hallo, meine GIGA-TV Box hängt sich regelmäßig auf und muss daher jedesmal neugestartet werden. An der Internetverbindung liegt es nicht.Fehler tritt sowohl unter einer LAN als auch unter einer W-LAN Verbindung auf.Woran könnte es also liegen. Das ne...
Nachdem ich die Box angeschlossen hatte und bei wlan immer Abbrüche und ruckeln habe versuchte ich es mit Lan anschluss. Das Problem hat sich nicht wirklich verbessert. Nun sehe ich in der Fritzbox das der lananschluss nur mit 100 Mbit/s arbeitet an...
Hallo, bei Dir läuft GigaTV nicht richtig? Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...
Hallo liebe Community, seit mehreren Monaten habe ich nurnoch Probleme mit der GigaTV Box. Habe sie gerade mal seit Juli 2018.Sie verbindet sich nichtmehr mit dem Internet. Laut Vodafone Hotline soll ich deswegen das LAN Kabel verwenden.Wofür hat die...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |