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Lösung

[Digital-HD-Recorder GigaTV 4K Box] Systemdiagnose "Boot-Software" FEHLER
davilima6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann nicht mein Digital-HD-Recorder GigaTV 4K Box nutzen. Der folgende Bildschirm wird immer angezeigt, wenn ich LAN- oder WLAN-Verbindungen verwende.

 

Das geht immer so weiterDas geht immer so weiterEs scheint, dass ich ein Hardwareproblem habeEs scheint, dass ich ein Hardwareproblem habe

Ich kann meine Kundennummer privat angeben. Könnte mir bitte jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo davilima6,

 

danke für die Daten. Fred ist gerade nicht da, daher hab ich das übernommen.

 

Ich schicke Dir eine neue Box zu. Diese kommt in den nächsten Tagen zu Dir. Die defekte schickst Du dann bitte mit dem Retourenschein an uns zurück.

 

Viele Grüße, Manu

 

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Das riecht nach Austausch...

Hast mal nen Reset der Box probiert?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Ja, nach dem Fehler habe ich ein Reset gemacht, aber es hat nicht geholfen.

 

Kann ich hier einen Austausch anfordern?

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo davilima6,

 

an welchem Router ist denn die GigaTV 4k Box angesteckt? Gibt es da ggf. eine Einstellung wie Kindersicherung?

 

Gruß

Jens

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An einem WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE. Ich glaube nicht, dass die Kindersicherung aktiviert ist.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo davilima6,

 

welchen Reset genau hast Du durchgeführt? Sollte die Box nach dem Side-Panel-Reset nicht reagieren, tauschen wir sie aus. Dafür benötigen wir Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

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Ja, ich habe den Side-Panel-Reset durchführen. Ich weiß, dass es funktioniert hat, weil es das Pairing mit der Fernbedienung verliert (ich muss es erneut aktivieren, um es zu verwenden). Trotzdem bleibt der gleiche Fehler bestehen.

 

Ich sende Ihnen meine Kundendaten privat. Danke.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo davilima6,

 

danke für die Daten. Fred ist gerade nicht da, daher hab ich das übernommen.

 

Ich schicke Dir eine neue Box zu. Diese kommt in den nächsten Tagen zu Dir. Die defekte schickst Du dann bitte mit dem Retourenschein an uns zurück.

 

Viele Grüße, Manu

 

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