Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2019 12:06
Ich kann nicht mein Digital-HD-Recorder GigaTV 4K Box nutzen. Der folgende Bildschirm wird immer angezeigt, wenn ich LAN- oder WLAN-Verbindungen verwende.
Ich kann meine Kundennummer privat angeben. Könnte mir bitte jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2019 10:02
Hallo davilima6,
danke für die Daten. Fred ist gerade nicht da, daher hab ich das übernommen.
Ich schicke Dir eine neue Box zu. Diese kommt in den nächsten Tagen zu Dir. Die defekte schickst Du dann bitte mit dem Retourenschein an uns zurück.
Viele Grüße, Manu
am 05.04.2019 12:14
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 05.04.2019 12:23
Ja, nach dem Fehler habe ich ein Reset gemacht, aber es hat nicht geholfen.
Kann ich hier einen Austausch anfordern?
am 07.04.2019 15:31
Hallo davilima6,
an welchem Router ist denn die GigaTV 4k Box angesteckt? Gibt es da ggf. eine Einstellung wie Kindersicherung?
Gruß
Jens
am 07.04.2019 15:37
An einem WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE. Ich glaube nicht, dass die Kindersicherung aktiviert ist.
am 09.04.2019 15:57
Hallo davilima6,
welchen Reset genau hast Du durchgeführt? Sollte die Box nach dem Side-Panel-Reset nicht reagieren, tauschen wir sie aus. Dafür benötigen wir Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Gruß Fred
am 09.04.2019 16:08
Ja, ich habe den Side-Panel-Reset durchführen. Ich weiß, dass es funktioniert hat, weil es das Pairing mit der Fernbedienung verliert (ich muss es erneut aktivieren, um es zu verwenden). Trotzdem bleibt der gleiche Fehler bestehen.
Ich sende Ihnen meine Kundendaten privat. Danke.
am 11.04.2019 10:02
Hallo davilima6,
danke für die Daten. Fred ist gerade nicht da, daher hab ich das übernommen.
Ich schicke Dir eine neue Box zu. Diese kommt in den nächsten Tagen zu Dir. Die defekte schickst Du dann bitte mit dem Retourenschein an uns zurück.
Viele Grüße, Manu