GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9133 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV box

Hallo,Und zwar funktioniert meine giga tv box nicht mehr, nachdem ich sie auf werkseinstellung zurückgesetzt habe. Jetzt kommt immer die Meldung "Leider konnten wir Sie nicht automatisch erkennen ". Kann mir da jemand weiterhelfen?   Edit: @Marco1211...

Marco1211 von Daten-Fan
  • 2158 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga-Box

Hallo  Sry, das wird ein langer Text, aber es geht nicht anders. Ich hab wieder einen (wie ich finde) Nachteil / Mangel der Giga-Box gegenüber dem Sagecom Kabel-Receiver "gefunden".Guckt man mit Receiver eine Sendung und hält diese mit Pause an um s...

Silvariela von App-Professor
  • 1870 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GIGA-TV Box wenigstens 1x täglich offline

Kann mir vielleicht jemand helfen? Meine GIGA-TV Box (aktuell verbunden über WLAN) geht wenigstens 1x täglich offline. Es kommt dann die bekannte Fehlermeldung, auf Fernbedienung reagiert die Box dann absolut nicht mehr. Die Box muss dann komplett ne...

Daniel16816 von Netzwerkforscher
  • 621 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net

Hallo hab seit kurzem GigaTV Net also mit TV Box über das Internet Problem ist am Tag mehrere Abbrüche „Meldung das Streaming des Senders klappt nicht „bei Neustart geht es wieder ein paar Stunden .und nein so oft habe ich keine Internet Abbrüche das...

Bastian2211 von Smart-Analyzer
  • 1350 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach TV-Wechsel nur noch 720p:60Hz

Hallo liebes Support-Team,da es mal wieder Zeit für einen neuen Fernseher wurde, habe ich meinen Alten ausgetauscht und mir einenNeuen geholt.Leider habe ich jetzt das Problem, dass die GigaTV-Box nur noch mit 720p statt 1080p sendet.Die GigaTV-Box h...

topdoc von Digitalisierer
  • 2009 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Box Fehler 5022

Habe seit Umstellung auf GigaTv Probleme mit dem Empfang vieler HD Sender z.B. Prosieben,Vox,Kabel1 etc. Auch nach Stromreset Fehlermeldung 5022. Bitte um Hilfe. Evtl. Regionserkennung?

JustIrina von Daten-Fan
  • 662 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box Fehler 5022

Hallo, habe auch den o.g. Fehlercde bei manchen Sendern (Pro7HD, VOX HD etc.) Hotline hatte einen Rückruf zugesagt, der nicht erfolgt ist. Ich bitte um Hilfe!   Edit: Thread in passendes Board verschoben.

dachscher von Daten-Fan
  • 928 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher Regionalsender vom NDR

Moin, ich habe heute meine GigaTV 4K Box angeschlossen und musste feststellen, dass ich als NDR-Regionalsender nur Hamburg empfange, obwohl ich in Meck-Pomm zu Hause bin. Daher möchte ich auch MV vom NDR sehen.Habe schon einiges darüber gelesen hier ...