abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv 4k box defekt?
Melli4
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo
Seid gestern geht meine giga tv box nicht mehr. Ich schallte sie an und beim vodafone Symbol bleibt sie stehen egal ob sie vom strom nehm wieder neu einschalte die reset Taste nix geht es bleibt stehen wiederholt seid gestern probiert und es geht einfach nicht weiter als vodafone und ohne Fernseher schauen ist es etwas sehr still.
Ich hoffe man kann schnell helfen
Liebe Grüße
Melli
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @Melli4,

 

Versuch noch mal einen Side-Panel-Reset.

 

An der rechten Seite der Box gibt es eine Reset-Taste

 

1.) Mit einer Büroklammer oder einem anderen spitzen Gegenstand die Reset-Taste für ca. 20 Sekunden gedrückt halten

 

2.) Das Gerät über den Netzschalter ausschalten (Geräterückseite)

 

3.) Gerät wieder einschalten

 

 

VG

Melli4
Daten-Fan
Daten-Fan
Das habe ich bereits getan mehrmals und bis heute geht es immer noch nicht. Sie geht an fährt hoch dann kommt die Schrift vodafone und so bleibt es auch und die leuchte an der tv box läuft hin und her und bleibt nicht stehen was sonst der fall ist.habe auch ein Video gemacht wie es seid gestern ist. Ohne tv ist es schwer und vor allem habe ich sky mit drine und kann wochenende kein Fussball schauen.
Liebe Grüße
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Melli4 ich hätte mich da schon telefonisch an den Kundenservice gewendet und einen Austausch veranlasst denn wir werden das als Kunden aus der Ferne wohl nicht wieder zum laufen bekommen.

Falls noch nicht geschehen ruf am besten soll schnell wie möglich den Kundenservice an und erläutere dort das Problem.

 

 

VG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Melli4 konntest du alles klären oder benötigst du noch Hilfe?

 

 

VG