abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unzufrieden mit GigaTV
Dante35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit gestern dank der dämlichen Umstellung Gigatv. Habe diesen kleinen Witz von Receiver. Vorneweg, es ist alles richtig eingesteckt, ich habe alles mal vom Strom genommen usw. Jetzt das Problem, Bild hakt, bleibt stehen, Zeitlupe Fernsehen. Auf HD wie normal. Es *piep*t mich so an das ich es nicht beschreiben kann. Verträge werden geändert, wieder 50 Euro Anschluss Gebühr und dann sowas. xxx geht morgen mit Kündigung zurück, und dann hat sich das erledigt. Hätte mal auf alle hören sollen die mir abgeraten haben zu Vodafone zu gehen.

 

Edit: Beitrag und Betreff gemäß den Forenregeln abgeändert. Ich bitte Dich um einen angemessenen Ton. Vielen Dank. 

 

Beitrag aus "Feedback" in "Board GigaTV" verschoben.

5 Antworten 5
Dante35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Achja nicht zu vergessen, als mir das an gedreht wurde, sagte der nette Mann es ändert sich sonst NICHTS! Aha, außer das ich jetzt statt 50.000 nur noch 25.000 habe.... Echt lächerlich. Bin froh wenn mein Vertrag endet....
es ist mit Sicherheit Region abhängig wo Internet und oder giga tv gut oder schlecht läuft wo ich noch Bei vf war lief alles perfekt bei mir
Dante35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Naja wurde ja ange Loch gemessen. Und ich glaube nicht das ich der einzige in meinem Kaff bin der bei vf ist.... 😉
Dante35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Achja auch vergessen. Mit der app gucken!? 😂😂😂 Ne leider nicht. Anmelden geht nicht, genau so geht es nicht das in meinem Vodafone auf kabelveetrag/hinzufügen was machen kann mit der app, weil es das bei Mein Vodafone nicht zum anmelden gibt. Echt der hammer
na da haben wir die Antwort das liegt am kaff da ist das Internet eh nicht wirklich gut und tv dann eh nicht lg