Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ich kann mich nicht in die GigaTV App einloggen. Ich bin registriert und habe meine Mailadresse auch bestätigt.
Liebes Vodafone-Team. seit gestern habe ich endlich DSL eingerichtet bekommen mit dazugehöriger GigaTV-Box. Durch meinen DSL-Vertrag muss ich über GigaTV net gucken und nicht über GigaTV cable.Leider ist mein TV-Vergnügen ein wenig betrübt worden, al...
hallo seit kurzem habe ich nur noch probleme mit der box das bild hängt sich laufent auf da hat auch kein reset geholfen , oder es kommt die meldung der Streaming ist aus gefallen der Speedtest zeigt volle leistung anzeigt. wer kann mir helfen . ...
Guten Tag, ich habe meine alte Giga TV-Box bereits im Dezember zurückgeschickt und warte seitdem auf die Rückerstattung des Betrages von EUR 95,-. Bitte veranlassen Sie umgehend die Rückerstattung (schade das diesbezüglich nachgefragt werden muss obw...
Ich kann eine zeitlang normal Fernsehen kucken und dann erscheint wieder die Fehlermeldung Streaming nicht möglich
Seit heute morgen loggt sich die Box nicht mehr ins Netztwerk ein. Gibt es eine Störung?Habe alle möglichen Versuche unternommen, keine Verbindung möglich! Edit: @Guidokiel Beitrag in passendes Board verschoben
Hallo zusammen, hab eure Beiträge zu diesem Problem gelesen u. stehe jetzt auch vor diesem Scherbenhaufen! Wolte mal hören ob sich da was getan hat? Oder kann man die hoffnung begraben!? mfg,Chris113 Edit: @Chris113 Beitrag nach GigaTV versch...
Hallo seit meinem Umzug vor einem Jahr funzt Kabel Deutschland bei mir garnicht mehr ich bin mittlerweile ziemlich sauer.. Internet und Telefon konnte ich hier nicht nutzen vermieter gab keine Zustimmung zur irgendwelchen installationen.. Okay Kabel ...
Hallo,Nachdem gesagt wurde ich solle einen eigenen Beitrag erstellen hier mein Problem.Wir haben seit Mitte Januar (nach zahlreichen Problemen insgesamt mit Vodafone) endlich auch giga tv net und hatten uns sehr darauf gefreut. Aber die Freude wehrte...
Guten Abend, ich habe seit kurzem eine Giga TV Net Box. Ich habe mehrere CAT 6 LAN/Ethernet Kabel probiert, jedoch zeigt meine Switch (D-Link DGS-108) Immer eine orangene LED, was für 100Mbit/s steht. Eigentlich müsste die Giga TV Net Box doch 1Gbit/...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |