GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9015 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Nach TV-Wechsel nur noch 720p:60Hz

Hallo liebes Support-Team,da es mal wieder Zeit für einen neuen Fernseher wurde, habe ich meinen Alten ausgetauscht und mir einenNeuen geholt.Leider habe ich jetzt das Problem, dass die GigaTV-Box nur noch mit 720p statt 1080p sendet.Die GigaTV-Box h...

topdoc von Digitalisierer
  • 1990 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Box Fehler 5022

Habe seit Umstellung auf GigaTv Probleme mit dem Empfang vieler HD Sender z.B. Prosieben,Vox,Kabel1 etc. Auch nach Stromreset Fehlermeldung 5022. Bitte um Hilfe. Evtl. Regionserkennung?

JustIrina von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box Fehler 5022

Hallo, habe auch den o.g. Fehlercde bei manchen Sendern (Pro7HD, VOX HD etc.) Hotline hatte einen Rückruf zugesagt, der nicht erfolgt ist. Ich bitte um Hilfe!   Edit: Thread in passendes Board verschoben.

dachscher von Daten-Fan
  • 922 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher Regionalsender vom NDR

Moin, ich habe heute meine GigaTV 4K Box angeschlossen und musste feststellen, dass ich als NDR-Regionalsender nur Hamburg empfange, obwohl ich in Meck-Pomm zu Hause bin. Daher möchte ich auch MV vom NDR sehen.Habe schon einiges darüber gelesen hier ...

Bild Probleme mit GigaTV Net Box

Sehr geehrten Damen und Herren,   ich habe seit ca. 10 Tagen Probleme mit meiner GigaTV Net Box. Das bild ist unscharf verpixelt und hat stätige Verbindungsabbrüche. Dann bleibt das bild stehen und teilweise muss ich die GigaTV Net Box neu starten (s...

Roxx83 von Daten-Fan
  • 1249 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box - dauernde Probleme

So, nun muss ich leider auch mal einen Leserbrief hier schreiben  Mittlerweile hat sich unsere Giga TV Box zuhause den Namen "Diva" erarbeitet - und das zu Recht! Standard ist: beim Umschalten kommt mindestens 1x täglich "keine Verbindung zum Giga TV...

Giga TV Netflix App Schwarze Balken

Alle UI-Anzeigen in der Netflix-App (Dauer-der Sendung, Audiooptionen, etc.) sind normalerweise mit Durchsichtigem Hintergrund. Nach einem Neustart der Box ist dies für kurze Zeit in Ordnung und dann sind plötzlich alle Hintergürnde Schwarze flächen ...

Bhultyr von Smart-Analyzer
  • 1072 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TvBox zeigt nach Start schwarzen Bildschirm

Hallo Forum-Team!Bin mit meinem Latein jetzt am Ende, deshalb eigener Thread.Meine Giga TvBox funktioniert tadellos wenn ich sie einige Tage vom Strom nehme. Aber sobald sie einmal im Standby war, streikt sie völlig. Weißer startbildschirm kommt, sag...

Gigs TV-Gerät net box

Guten Abend.Jetzt schlage ich mich schon seit Wochen mit meiner Netbox rum.Entweder läd sie stundenlang um ein Programm zu starten oder es geht gar nicht mit dem Satz es gab Probleme mit dem Stream oder sie sagt mir das das wlan Passwort falsch ist.S...

Wetti von Smart-Analyzer
  • 667 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes