GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fernbedienung der Giga Box Defekt

Hallo und zwar habe ich ein problem mir der Giga Box Fernbedienung. Sie tut garnichts mehr, habe alles probiert, pairen geht nicht und auch mit neuen Batterien geht sie nicht. jetzt ist meine Frage ob es möglich ist mir eine neue zukommen zu lassen...

Giga TV Box ständig defekt

Ich habe damals Internet und FERNSEHN über Kabrl Deutschland aus der TV Buchse bezogen, was anfangs super geklappt hat ohne Abbrüch er. Als Vodafone das dann übernommen hat sind plötzlich auch mehrfache Abbrüche gekommen, die aber noch akzeptabel war...

MunichF von Daten-Fan
  • 967 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bild und Ton nicht mehr Lippensynchron

Hallo,seid ein paar Tagen habe ich das Problem das Bild und Ton nicht mehr Lippensynchron sind. Auch die Audioversatzeinstellung am Tv hat keine Lösung gebracht, denn der Ton ist später als die Lippenbewegung. Am TV kann ich nur eine Tonverzögerung e...

Sebnet von Daten-Fan
  • 4378 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 4K Giga Box

Hallo liebe Community, ich habe mir ein 4K TV angeschafft und ich habe noch den alten Sagecom Reciever. Nun möchte ich liebend gerne ein upgerade durchführen und den 4K Giga Box bestellen. Ist dies ohne weitere möglich? GrußMarian

Thorax von Netzwerkforscher
  • 1933 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Versandbenachrichtigung für neues Endgerät nach Tarifwechsel

Hallo zusammen,kann sein daß ich hier in einer falschen Sparte bin habe aber nicht wirklich etwas passendes gesehen.Habe heute einen Tarifwechsel von TV Connect zu Giga TV vorgenommen. Dafür soll ich ein neues Endgerät - sprcih eine Giga TV 4 K Box -...

mikel56 von Netzwerkforscher
  • 968 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 8020 Giga TV (alte, neue Leier)

Ein Hallo an das Vodafone Team,   seit einigen Wochen habe ich auch das Giga TV.. Die erste Woche ging alles, dann abends ab ca 19.00 Fehlercode 8020... und nur noch "normal" TV anschauen möglich.. Internet Leitung steht jedoch.. Mit dem Laptop etc. ...

kama52 von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung giga TV Box

Ich brauche Hilfe bezüglich der giga tv Box.Ich habe schon alles ausprobierte reset etc.Könnt ihr mir helfen?   Edit: @27081308 Beitrag nach GigaTV verschoben.

27081308 von Netzwerkforscher
  • 1084 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Original Fernbedienung für Vodafone Giga TV

Hallo:)und zwar bin ich auch in der Not eine Orginal Vodafone Giga TV Fernbedienung ranzubekommen, da mein Hund die Fernbedienung die meiner Mutter gehört zerfressen hat  Wo kann ich denn eine bestellen? Wie viel kostet eine?Danke für die Hilfe im v...

GigaTV 4K Box Fehlermeldung 5021

Hallo hatte Problem mit meiner alte SaGeCOM receiver und habe mit Update des Vertrages eine GigaTV 4K Box  bekommen alles angeschlossen und box mault Fehler 5021 Kein Antennensignal habe mitgelieferte und andere Kabel probiert immer das gleiche alter...

IMG_0857.JPG IMG_0858.JPG
Kult von Daten-Fan
  • 744 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes