Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo und zwar habe ich ein problem mir der Giga Box Fernbedienung. Sie tut garnichts mehr, habe alles probiert, pairen geht nicht und auch mit neuen Batterien geht sie nicht. jetzt ist meine Frage ob es möglich ist mir eine neue zukommen zu lassen...
Ich habe damals Internet und FERNSEHN über Kabrl Deutschland aus der TV Buchse bezogen, was anfangs super geklappt hat ohne Abbrüch er. Als Vodafone das dann übernommen hat sind plötzlich auch mehrfache Abbrüche gekommen, die aber noch akzeptabel war...
Hallo,seid ein paar Tagen habe ich das Problem das Bild und Ton nicht mehr Lippensynchron sind. Auch die Audioversatzeinstellung am Tv hat keine Lösung gebracht, denn der Ton ist später als die Lippenbewegung. Am TV kann ich nur eine Tonverzögerung e...
Guten Morgen liebe Community, ist es vielleicht möglich: ??? - ein zweites "GIGA 4K TV Box"-Gerät mit einer Kundennummer in einem Haushalt zu nutzen? Folgende Situation: Eine GIGA 4K TV Box ist im Wohnzimmer erfolgreich installiert. Eine zweite GIGA ...
Hallo liebe Community, ich habe mir ein 4K TV angeschafft und ich habe noch den alten Sagecom Reciever. Nun möchte ich liebend gerne ein upgerade durchführen und den 4K Giga Box bestellen. Ist dies ohne weitere möglich? GrußMarian
Hallo zusammen,kann sein daß ich hier in einer falschen Sparte bin habe aber nicht wirklich etwas passendes gesehen.Habe heute einen Tarifwechsel von TV Connect zu Giga TV vorgenommen. Dafür soll ich ein neues Endgerät - sprcih eine Giga TV 4 K Box -...
Ein Hallo an das Vodafone Team, seit einigen Wochen habe ich auch das Giga TV.. Die erste Woche ging alles, dann abends ab ca 19.00 Fehlercode 8020... und nur noch "normal" TV anschauen möglich.. Internet Leitung steht jedoch.. Mit dem Laptop etc. ...
Ich brauche Hilfe bezüglich der giga tv Box.Ich habe schon alles ausprobierte reset etc.Könnt ihr mir helfen? Edit: @27081308 Beitrag nach GigaTV verschoben.
Hallo:)und zwar bin ich auch in der Not eine Orginal Vodafone Giga TV Fernbedienung ranzubekommen, da mein Hund die Fernbedienung die meiner Mutter gehört zerfressen hat Wo kann ich denn eine bestellen? Wie viel kostet eine?Danke für die Hilfe im v...
Hallo hatte Problem mit meiner alte SaGeCOM receiver und habe mit Update des Vertrages eine GigaTV 4K Box bekommen alles angeschlossen und box mault Fehler 5021 Kein Antennensignal habe mitgelieferte und andere Kabel probiert immer das gleiche alter...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 4 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |