Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ich wende mich nunmehr an euch, da ich leider nicht mehr weiterkomme und meine aktuell täglichen Anrufe beim telefonischen Kundenservice zunehmend deprimierender werden. Kurz zum bisherigen Geschehnis:Wir sind zum 01.04 in die Nähe von Potsdam gezoge...
Guten Abend, meine Gigabox stürzt täglich ab, entweder wenn ich im normalen Fernseh Modus bin oder wenn ich etwas aufgenommenes anschauen möchte. Das Bild friert einfach ein und es funktioniert nichts mehr, jedes mal wird der große Reset Knopf hint...
Guten Tag zusammen,ich habe jetzt seit etwa einem Monat meine GigaTV 4K-Box, bin jedoch umzugsbedingt erst letztes Wochenende dazu gekommen, diese auch anzuschließen und einzurichten. Nach der Verkabelung folgte ein Software-Update. Nach dem Neustart...
HalloBraucht man ein Vodafone Konto (Vertrag) für die Nutzung eines Giga TV Net Boxes?Es geht um ein eBay Gerät. Wird es funktionieren oder nicht?Ich meine You Tube, Netflix usw.Giga TV Apps oder Mediatheken interessieren mich nichtVielen Dank Edit...
Wie ist der aktuelle Stand die Box endlich mit der Smart Remote von Samsung zu benutzen?Ganz ehrlich Vodafone? Bei Kabel Deutschland hat alles super gepasst. Ich konnte meine FB von Samsung benutzen und war ein glücklicher Kunde. Neue Box, neue Fernb...
Hallo zusammen,Ich habe Giga TV, aber leider kein Jugendschutz-PIN mit bekommen. Hab überall gesucht habe es aber nicht bekommen.LgSagura @Sagura: Ins passende Board verschoben.
Hallo,habe die Giga TV App auf meine Handy geladen. Als erstes mußte ich mich registrieren, wobei man dann auf die Vodafone Seite weitergeleitet wird. Ich habe dann Benutzernamen und Passwort angelegt, Vorgang wurde erfolgreich abgeschlossen, ich kan...
Hallo!Ich würde gerne einen eigenen Beitrag aufmachen jedoch hab ich keine Ahnung wie das funktioniert.Ich hab das gleiche Problem wie oben beschrieben. Seitdem ich umgezogen bin hab ich nur noch Probleme mit der TV Box. Sie stürzt am Tag bestimmt 8 ...
Guten Abend,gestern Abend installierte ich den neuen Receiver. U.a. kann ich die Sender Pro7HD oder Vox HD nicht empfangen. Gestern teilte man mir Telegramme mit, dass die Sender wohl noch etwas "Zeit" brauchen, bis sie empfangen werden können; ich s...
Hallo Community/Moderatoren, ich bin aktuell sehr enttäuscht. Nach 20 Jahren Mobilfunkkunde, wechsel jetzt mit DSL auch zu Vodafone und wollte zum krönenden Abschluss jetzt statt einer Satellitenschüssel an meinem neuen Haus auch mit dem Fernsehen zu...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |