Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,mein Vater hat o.g. Receiver. Jetzt verhält es sich wohl so, dass das sich das Gerät nach ca. 4 Stunden Standby komplett runterfährt. Hat zur Folge, dass bei Start die komplette Startroutine durchlaufen wird. Updates werden gesucht, Sender........
Hallo KD Team,Bei dem Sender ntv und RTL plus bekomme ich die Meldung das kein Signal besteht. Ganz am Anfang habe ich ntv schauen können aber RTL plus könnte ich noch nie schauen.
Verbindet sich nicht mehr . HILFE!
Ich habe einen Pioneer-5.1-Receivrr und möchte ihn an die. Box anschließen und auch Radiosender empfangen. Wie stelle ich das an??
Ich kann seit Monaten kein giga TV nutzen gestern alles umgesteckt aber geht seit Beginn nich Edit: @Mia5 Da es sich hierbei nicht um ein App-Thema handelt, Board angepasst
Hallo. Kann mir jemand erklären warum meine GigaTV Box ( habe sie seit 15.04.2019) ständig den Zugang zum Wlan vergisst und man dann das Passwort neu eingeben muss. Auch ein Anschluss an das Lan bringt keine dauernde Abhilfe. Auch dort muss ich die...
Seit Wochen funktioniert nix mehr bei mir, ich habe sämtliche Foren durchsucht nach dem Fehler Code "Community Fehler 0601"Die Tipp die man dazu finden helfen auch nichts, alles probiert.Nun ist die letzte Lösung, ihr findet das Problem... LG Evi E...
Ich habe seit heute das Problem, dass mir beim einschalten der Box ein schwarzer Bildschirm ohne Ton angezeigt wird. Zusätzlich wird der Fehlercode 1916 angezeigt.
Hallo,ich musste kürzlich wegen Umzug von Kabel auf TV DSL umsteigen. Ich habe einen Vodafone 100MBit Vertrag und verwende eine Fritzbox 7530, dazu eine GigaTV Box. Das Ergebnis dieser Kombination ist leider erbärmlich. Keine TV Sendung, die ich ohne...
Habe vorgestern das erste Mal die Giga TV Box in Betrieb genommen. Diese brummt allerdings ordentlich im Betrieb, so dass ich den Ton laut stellen muss um dieses Brummen zu übertönen.Gibt es eine Hilfe, damit dieses brummen aufhört? EDIT @gerdm: Bo...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 5 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |