Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen, ich habe seit November 2018 die GigaTv Box und es gab von Anfang Probleme mit der Netflix App, die sich wie folgt darstellen: 1.) Beim Pausieren der Medienwiedergabe wird das Overlay (also die Einblendung des aktuellen Abspielfortschr...
Hallo,habe gestern meine Giga-TV Box erhalten. Ein einrichten ist nicht möglich da sich, wie so oft zu erlesen war, die Fernbedienung nicht „pairen“ lässt. Ich komme bis zum Menüpunkt an dem man die Einrichtung via OK-Taste beginnen soll. Nichts pass...
Hallo, ich mache mir zur Zeit Gedanken über ein paar grundsätzliche Änderungen beim TV-Empfang. Neben einem Komplettumstieg auf Satellit ziehe ich natürlich auch GigaTV in Betracht. Ich habe bereits einen Vodafone 100 MBit VDSL-Anschluss (Red-Tarif),...
Hallo Leute, also seit dem ich zu Vodofone Kabel wechselte, habe ich noch nie so wenig Fern geschaut!Ok, mehr Zeit für andere Freizeitaktivitäten... aber mehr oder weniger unfreiwillig. Also zu meinem Problem: Entweder leuchtet mein Router rot, wenn...
Hallo Leute,Die besagte Box geht kaum noch an, wenn sie es mal tut dann ist sie nach wenigen Minuten abgestürzt /aus. Um dann wieder neu zu starten und um dann wieder von vorn anzufangen...... Starten... Aufhängen.Ich habe die faxen dicke..... Weiß n...
Hallo, ich habe gestern die Giga tv Box bekommen. Leider habe ich bei manchen Sendern kein Bild. Es kommt der Fehler Code 5022.Habe bei der Hotline angerufen und die sagten das die sich drum kümmern und am gleichen Abend noch geht. Leider geht es nic...
Während ich vorhin ferngesehen habe, kam auf einmal die Meldung, der Sender könne im gerade nicht empfangen werden, ich solle doch zu einem anderen Sender wechseln und dann wieder zu dem ursprünglichen zurück. Oder die Box vom Strom trennen. Da die M...
Ich habe heute auf einmal die Fehlermeldung 5015 bekommen auf allen HD Sendern und dort steht dann ich hätte das Premium Abo Paket nicht, obwohl ich seit 4 Monaten dafür bezahle.Ich bitte um eine schnelle Lösung des Problems.LG Edit: @Cyber21 Beitr...
Guten Tag,Ich habe seit Mittwoch die Gigatv box, seit gestern stürzt sie ständig nach ein paar Minuten ab. Sie geht einfach aus und es ist ein schwarzer Bildschirm. Was bitte ist da los?Bitte um HilfeLg Katha
Einen wunderschönen guten Tag es wäre schön wenn mir hier jemand helfen konnte bzw wenn ein Techniker sich mal bei mir melden könnte da ich über die Hotline nicht zu ihnen durch kommen kann da das programm mich ständig raus wirft meine gigatv Box zei...