GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9463 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga Tv Box Fehler

HalloLeider habe auch ich die gleichen Probleme wie sie hier schon so oft beschrieben wurden.Ständig hängt das Programm, einige Sender sind nicht in HD zu empfangen, Sender vertauschen sich beim sortieren. Nun kommt heute dazu das die Fernbedienung ü...

babylon5 von Smart-Analyzer
  • 1363 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone TV Center 2000

Vodafone hat jetzt den Vogel abgeschossen. War 2 Std. In der Warteschleife. Der Typ gab mir eine Nummer von der Störungsabteilung. Ich rief diese an "kein Anschluss unter der Nummer".Was ist das für eine ***!!!!!   Edit: Da es im aktuellen Beitrag um...

DevilEye von Netzwerkforscher
  • 4215 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box keine dauerhafte Verbindung zum Fernseher

Hallo und guten Abend,seit heute Morgen habe ich das Problem, dass ich, wenn ich Fernseh schaue, immer wieder und immer länger, kein Bild habe. Es kommt dann manchmal wieder, ohne dass ich was gemacht habe und verschwindet auch wieder. Der Bildschirm...

Inez76 von Smart-Analyzer
  • 1034 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv

Hallo Leute mein Giga tv funktioniert seit 3 Tagen nicht...was kann ich dagegen tun ?

Cathl28 von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Film startet nicht

Wir haben eine Giga TV 4 K Box und einen Film ausgeliehen, aber er startet nicht.Fehlercode 9110Das Gerät ist per LAN verbunden und hat Empfang.

EBo-38 von Daten-Fan
  • 862 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box erhalten ohne Bestellung, Widerruf nicht möglich

Hallo,Vor einiger Zeit bekam ich eine Email von Vodafone, dass meine Bestellung unterwegs wäre, obwohl ich nichts bestellt hatte. Mir wurde eine GigaTV Box zugeschickt. Noch am selben Tag habe ich sie wieder zurückgeschickt und einen Widerruf per Pos...

Marina22 von Smart-Analyzer
  • 2326 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox Update

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob in den letzten Tages etwas verändert wurde (z.B. ein neues Update)? Bei mir sind auf einmal meine eingestellten Sender wieder durcheinander sind. Ich muß wieder alle Sender neu sortieren. Warum ist das so? Viele Gr...

Werner54 von Netzwerkforscher
  • 1211 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lieferumfang bei der Giga TV K4 Box

Hallo zusammen,wir haben die Giga-TV K4 Box in unserer Ferienwohnung nie benutzt und den Vertrag gekündigt, allerdings sind wir weiterhin Kunden bei Internet/Telefon.Um weder zu viel noch zu wenig in das Rücksendungs-Paket zu packen, wüsste ich gerne...

Tonka von Netzwerkforscher
  • 2069 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone GigaTV Box Knight Rider Modus

Guten Abend, ich habe mein GigaTV Box von Vodafone vor 6 Wochen erhalten und das Box funktioniert leider nur bedingt. Seit paar Tagen befindet sich wieder im guten alten Knight-Rider-Modus, zeigt das wandernde weiße LED-Signal. HardReset habe ich sch...

trikotazs von Smart-Analyzer
  • 1766 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box startet nicht

Hallo, ich habe seit 09/2017 eine Giga TV 4K Box, die sich jedoch leider nicht überreden lässt zu funktionieren. (Ich habe tatsächlich noch nicht ein einziges Mal fernsehen können - von Anfang an nur Fehlermeldungen)Ich habe vor einiger Zeit schon ei...

mobileWOLF von Smart-Analyzer
  • 1276 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes