Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Habe seit 1 Monat die gigatv 4k und seid dem nur Probleme mit der Bluetooth fernbedienung, dank anderer Beiträge hier könnte ich versuchen mit der Kopplung leider ohne Erfolg, da habe ich meine zweite gigatv Box geholt ( ps habe 2 boxen bekommen) und...
Moin liebe Community, ich habe schon gelesen, dass aktuell die GIGA TV Box keine Universal Fernbedienung erkennt. Wie ist es denn, wenn ich stattdessen eine Smart Card von Vodafone bestelle und diese gegen die TV Box austausche?Laufen weiterhin Sky u...
Giga Tv Box verbindet sich mit keinem mit Router. Weder wlan noch mit kabel!!Ich bitte um ein neues Gerät!
Hallo zusammen, wie in anderen Beiträgen bereits erwähnt, geht auch meine Giga Box 4K mitten unter laufendem Programm des Öfteren Offline.Da in den besagten Beiträgen immer darauf hingewiesen wird, man sollte ein eigenes Thema dazu eröffnen, mache ic...
Ich bekomme schon wieder Puls, 4K Box angeschlossen, freute mich wie ein kleines Kind endlich habe ich die lange Zeit bis zum anschließen hinter mir.Mit einem Schlag auf dem Boden der Tatsachen gelandet, ich wollte gleich Fernsehen und schwupps, habe...
Hallo,die Giga 4k Box startet nicht - trotz Side-Panel-Reset. Sie reagiert auf nichts. Das weiße Bild mit dem hübschen Vodafone-Logo zeigt es noch und das war's... Tips und Tricks oder einfach defekt? Verbunden ist sie mit LAN-Kabel.
Guten Tag, seit einiger Zeit stelle ich in Lutherstadt Wittenberg folgendes fest: Laut EPG RAN1 HD TV hier läuft aber der Sender RBWLaut EPG RBW HD TV hier läuft aber der Sender RAN1 Und seit der Analog Abschaltung vom 20.03.2019 bringt der Sender OK...
Hallo zusammen,Ich habe aktuell den Humax Receiver von Vodafone. Seit ich ihn habe, läuft dieser seeeeehr langsam und reagiert oft auch nicht. Der Receiver ist immer am Strom und an das Internet angeschlossen im Standby Modus. In der Technik Hotline ...
Hallo Zusammen, bei Vertragsabschluß erhielt ich den digitalen Video-Recorder Samsung SMT-C7200. Kann ich mit der vorhandenen Smart ID auch eine GigaTV 4K Box nutzen? Danke für die Antwort
Hallo Vodafone,man man man ..... seit dem letzten Update habe ich ja schon kaum oder keine Clusterbildung mehr ABER die ganze Woche zur Primetime totalausfall bis zu 10 Minuten!! am Stück, geht gar nichts mehr. Egal welcher Sender, gestern bei Fußbal...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |