GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 6689 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gigabox hängt sich ständig auf

HalloHabe jetzt seit einiger Zeit Zeit die gigabox diese kostet mich den letzten Nerv da sie sich andauernd aufhängt schwarzes Bild und nichts kommt mehr habe schon Reset Hard Reset Werkseinstellung alles versucht des Weiteren kommt immer die Meldung...

giuinny34 von Daten-Fan
  • 652 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV box online/offline und Netflix

Guten Tag,  ende Dezember bekam ich eine neue Büchse der Pandorra, weil die alte ja immer online / Offline ging. Nun sind weitere 2 Monate verstrichen und ich kann sagen, die neue Box ist nicht besser.... Wenn sie Lust hat zu arbeiten macht sie es un...

mia731 von Digitalisierer
  • 1367 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Multiroom Option zur GigaTV 4K Box 1 und 2

Seit dem letzten Update habe ich ständig Probleme mit der Verbindung. Ganz, ganz häufige Verbindungsabbrüche oder bereits beim Starten mit Fehlermeldung *Communityversion nicht erkannt* > Code 0601.Dann hilft nur noch eine Rückstellung auf Werkseinst...

Hans_SR1 von Digitalisierer
  • 2438 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

giga Tv box fehler code 5022

hallo zusammen vor einer woche versuche ich meinen giga tv box zu starten aber funktionniert nicht strom reset wurde gemacht ,viele telefoniscge gespreäch mit kundenservice wurde gemacht aber hab leider immer es noch kann mir jmdn helfen??   Edit: Th...

akouete von Daten-Fan
  • 601 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Giga TV 4K mit Harmony Hub verbinden

Hallo zusammen,ich habe hier schon einiges gelesen zum Thema, aber bin noch nicht weiter gekommen. Mein Giga TV 4K und mein Harmony Hub lassen sich nicht paaren.Mein Giga TV hat das neuste Update und der Harmony Hub funktioniert auch mit allen andere...

Eric87 von Smart-Analyzer
  • 1132 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Box Performance zur Primetime

Hallo, ich habe seit kurzem die Net Box als Standalone-Produkt ohne Kabelanschluss von Vodafone.Internet bekommen wir über einen lokalen Anbieter (MNet) mit 250 MBit.Die Net Box hängt via LAN-Kabel am Router und der Fernseher kann nur 1080p, sie muss...

50k0n von Netzwerkforscher
  • 1652 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Aufnahmen auf giga tv net box

HalloMöchte gern die Aufnahmen der 4k Box (Wohnraum) ueber die giga tv net box anschauen?Laut VF Vertrieb geht das, scheinbar bin ich aber zu b.... das hinzubekommen.Hat jemand einen Tipp für mich?

olleolaf von Daten-Fan
  • 923 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit der "Giga TV 4K Box"

Hallo, seit 2 Wochen sind wir im Besitz der "GIGA TV 4K Box" und das Bild ist echt gut. Wir haben uns dazu entschieden auf die "GIGA TV 4K Box" umzustellen, da wir uns einen größeren Fernseher zugelegt haben. Leider scheint diese Box nicht ausgereift...

Cara66 von Smart-Analyzer
  • 2337 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Netbox

Guten Abend zusammen,meine Frage betrifft die GigaTV Netbox und der GigaTV 4 K Box.Wann bekommt ihr das hin das die Geräte vernünftig funktionieren??Seit Monaten habe ich Streaming Probleme bei der Netbox und Internet Probleme mit der 4 K Box obwohl ...

Wetti von Smart-Analyzer
  • 828 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes