Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Guten Tag, ich wurde von Moderatorin "Moni_GK" aus DIESEM THREAD darum gebeten einen eigenen Thread zu eröffnen. (Mal so nebenbei bemerkt, finde ich es nicht gut einen eigenen Thread zu eröffnen. Euer Forum ist sowieso schon sehr UNÜBERSICHTLICH.) ...
Guten Tag an die Community, ich bin seit ca. 1 Monat besitzer einer Giga TV Box funktioniert auch alles ganz gut. Meine Frage ist folgende, die Box synchronisiert sich mit dem Internet oder?Um ggf. Programme zu aktualisieren etc. etc. Meine Frage is...
Hallo, ich habe seit gestern das Problem das meine Giga TV box nicht mehr Funktioniert. Ich bekomme auf allen Sendern einen 7010 Error und das Gerät lässt sich nicht normal auschalten. Mfg Edit: @Schokobanane Beitrag nach GigaTV verschoben.
Ich habe einen gebrauchten Giga TV 4K Box geschenkt bekommen und dabei ist das Netzkabel (das flache Teil) verloren gegangen. Wo bekomme ich ein en Ersatz her? Im Internet habe ich keine gefunden.... Ich danke schon mal für die Hilfe Community-T...
Hi Vodafone, I had recently taken a contract from vodafone Red Internet & Phone 200 Cable. Recently i had received a giga TV setup box. As of now i am fine internet but i not intrested in taking GIGA Tv Set. I would like to cancel this and have onl...
Ich hab vor kurzem meine Giga TV 4K Box erhalten.Nach dem Anschließen komme ich mit dem Installieren nicht weiter.Im Moment bin ich noch beim 'Willkommen'-Bild und wenn ich den Anweisungen am Bildschirm folge(Ok drücken oder Menü und 0 drücken leucht...
Seit heute funktioniert die Fernbedienung von unserer Giga TV 4K Box nicht mehr.Wir haben alles ausprobiert um das Problem zu beheben jedoch erfolglos. Auch ein einfacherer Batterie Wechsel hat nichts gebracht.Die Fernbedienung ist funktionslos, selb...
Hallo alle zusammen, ich habe da mal 2 Fragen zur GigaTV Box. 1. Uns ist schon desöfteren aufgefallen, dass wir im Timeshift (Stopp einer laufenden Sendung, Private Sender ohne HD) zwar spulen können (um Werbung zu überspringen) aber immer wieder si...
Ich habe heute meine GigaTV 4K Box erhalten. Das Gerät brummt in so einer Art, dass ich keine 5 Min. aushalte und Kopfschmerzen bekomme. Ist das normal und ein bekanntes Problem? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sowas akzeptieren kann. Wie ...
Seit Dezember letzten Jahres habe ich die GIGA TV Net Box (sogar 2). Diese Boxen haben permanente Störungen. Streaming nicht möglich, verschiedene Fehlercodes usw. Ich bin mit meiner Geduld langsam am Ende. Fernsehen ist nur über die TV App möglich. ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |