Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo ich habe mal eine frage wann bekommt man die Hardware zu giga tv net. Ich habe bis jetzt nur meinen Internet RouterMit freundlichen GrüßenConny Exxxx Edit: Nachname entfernt und Thread in passendes Board verschoben
Hallo, ich habe eine Frage, ich habe derzeit Kabel Phone und Internet 32 für 29,99 plus Vodafone TV für 8,99 und Premium HD für 9,99 mit W Lan Option für 2 Euro abzg. -5 Euro Kombirabtatt Insgesamt 45,97. Was kostet mich der Wechsel zu Giga TV Premiu...
Ich habe seit mehreren Wochen die Box und bin total enttäuscht. Täglich bekomme ich die Fehlermeldungen 8020 und 8030, die Box reagiert teilweise nicht mehr auf die Fernbedienung und muß über die Taste auf der Rückseite ausgeschaltet werden. WLAN fun...
Hallo,leider tritt bei uns noch immer- seit ca 2 Wochen wieder täglich mehrmals - der Fehler 8020/ 8030 auf. Jedesmal muss die Box neu gestartet werden, sehr nervig und ärgerlich.Angeblich soll diese Fehler jetzt gelöst sein, davon ist hier aber nich...
Lieber Support, seit zwei Tagen kann ich über meine GigaTV Net Box kein TV Programm mehr vernünftig gucken. Seit zwei Tagen existieren ca. alle 2-5min Verbindungsabbrüche von ca. 1-2min. Ich habe die Box auf Werkseinstellung zurück gesetzt = ohne Er...
Hallo liebe Community, ich bin Sky Kunde und habe einen Sky Q Receiver. Außerdem besitze ich einen Internet und Festnetz Tarif über Kabel bei Vodafone. Jetzt möchte ich gerne die Privatsender auch in HD auf meinem TV wiedergeben da ich dies bei Sky n...
Hallo,ich habe eine massives Problem mit meinem Giga TV Box. Durch die Multiroom Option habe ich einen kleinen Receiver im Schlafzimmer stehen. Seit Freitag zeigt er mir den Fehler „601“ (Community-Version nicht erkannt)Ich kann machen was ich will, ...
Hallo an alle,seit mehr als 20 Jahren bin ich Kunde bei Kabeldeutschland bzw. Vodafone und war bisher immer sehr zufrieden. Seit einer Woche habe ich die GIGA TV 4k Box und so viele Probleme, wie mit dieser Box hatte in einer Woche hatte, hatte ich d...
Hallomeine GigaTV4K box ist seit dem update letzter Woche fast ständig offline. Früher auch immer wieder, da kam dann noch vierstelligen Fehler code jetzt nicht mehr, doch jetzt fast nur noch.Ich glaube die Entwickler der box sind die selben die den ...
Hallo Zusammen, leider sind wir auch von dem 8030 Fehler betroffen. Trotz 2 maliger Störungsmeldung ist das Problem bisher nicht behoben. Die Störung wird einfach geschlossen ohne das etwas passiert. Täglich der wiederkehrende Fehler. Mal mehrmals am...