GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTV net Fehlercode 10000

Seit ca. 4 Wochen hängt sich die Box mit o.g. Fehlercode auf und lässt sich auch abschalten und Reset nicht immer wieder zum Leben erwecken. Verbindung ist stabil und die App funktioniert wunderbar.

Tetze von Smart-Analyzer
  • 12494 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV

Hallo Freunde, wenn ich auf der Fernbedienung die Pause oder Aufnahme Taste drücke, meldet sich Google mit " wie kann ich dir helfen" Das Bild wechselt dann vom Sender, das ich pausieren oder aufnehmen will, zum Haupmenü.Software Updates sind gemacht...

Ton Störung

KabelWir haben immer wieder TonverlustWenn ich dann die Box abschalte und nach 10 Minuten wieder einschalte geht es wieder.Das passiert immer wieder.Wenn das so weitergeht seid ihr mich als bald LOS!!!!!!!!!

Balu7 von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box startet nicht

Die Giga TV 4K Box startet nicht. Seit dem ersten Anschluss kommt immer nur ein weißes Bild mit dem Hinweis: „Ihr Gerät wird gerade gestartet. Einen Augenblick bitte.“Es passiert aber nichts. Der Router vom Vodafone zeigt die Box nicht an, trotz Kabe...

Fernbedienung

meine Fernbedienung blinkt immer rot und reagiert nicht. giga TV net

SB2 von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga tv Net Box

Halloich habe mich im Dezember zu einer Giga Tv Net Box überreden lassen. Ich wollte meine Smartcard auf HD Premium erweitern lassen wie auf meiner Hauptkarte. Der freundliche Herr bei Vodafone hat mir Giga TV und die Net Box empfohlen. Ist ok und di...

Michaelwe von Smart-Analyzer
  • 1725 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmen

Hallo hab ein Problem mit meinen Aufnahmen. Die aufgenommene Staffel hat 66 folgen aber wenn ich sie auf der Box anschauen will zeigt es mir nur die letzten 50 folgen an. Wenn ich aber über die App geh zeigt es mir alle an ab der 1. Folge kann sie ab...

Hopek von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV (IPTV) - SKY

Liebe Damen und liebe Herren, nach etlichen Telefonaten mit Sky und Vodafone bin ich genauso schlau wie vorher. Im Jahre 2017 bin ich von 1&1 zu Vodafone gewechselt, da 1&1 kein SKY mehr über IP TV anbietet.Ich habe im Jahre 2017 einen DSL Vertrag in...

pdehen von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box - Menü unscharf

Hallo,ich habe die Box seit gestern neu und als erstes ist mir das unscharfe Menü (Schrift und Bild) aufgefallen. Da ich 55Zoll/4K TV habe, wirkt alles wie auf SD.Ich habe hier in einem Beitrag aus Januar 2018 gelesen, das die Mod´s auf Kundenwunsch,...

iZen von Digitalisierer
  • 2038 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box andere Fernbedienung?

Guten Abend, wir haben gestern Abend unsere GigaTV Box in Betrieb genommen.Das lief recht problemlos ab, bloß können wir nicht aufnehmen.Wir haben schon ziemlich viel probiert, aber es will einfach nicht klappen. Die mitgelieferte FB sieht auch ander...

FB2.jpg
Skopry von Netzwerkforscher
  • 1275 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes