1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box Fehler 5015 - Sky Sender
fuchs87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe im Juli bei euch einen Kabel Vertrag für Internet sowie Fernsehen (Inklusive Sky Sport) abgeschlossen.

Diesen Vertrag nutze ich seit dem 20.07.19

Leider bekomme ich schon von Anfang an bei den Sky Sendern den Fehler 5015.

Mittlerweile habe ich schon 4 Telefonate (Insgesamt betimmt ne Stunde) mit der Kundenbetreuung geführt und nichts hat sich geändert.

Versprochene Rückmeldungen über den Auftragsstatus wurden nicht eingehalten.

Jedesmal fange ich von vorne an bei der Hotline.

Bald ist der erste Monat rum und ich bin mit der Geduld langsam am Ende. 

Könnte mir hier jemand bitte helfen ?!?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo fuchs87,

ich habe eine Rückmeldung bekommen, dass die Unterlagen von Sky zu Dir unterwegs sind. Gib mir bitte Bescheid, wenn Du sie bekommen hast und alles funktioniert.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Stephan
Moderator:in

Hi fuchs87,

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. ich schaue mir dass dann mal an.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
fuchs87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend Stephan,

ich habe dir eben die geforderten Daten per PN geschickt. 

Ich hoffe du kannst mein Problem schnell lösen. 

Viele Grüße 

fuchs87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

gibt es Neuigkeiten bezüglich der Freischaltung meiner Sky Sender (Sky Sport / Sky Starter)  ???

Nach meinem letzten Telefonat (10.08.19) ist wieder fast ne Woche vergangen ohne jegliche Infos.

Ich hab von Sky noch immer keinen Brief mit meinen Zugangsadaten etc. erhalten.

Es ist für mich nicht verständlich wieso man so eine Leistung anbietet wenn man nicht in der Lage ist diese auch zu erfüllen / einzuhalten.

Ich bin anscheinend ja nicht der einzige der vergeblich auf eine Freischaltung wartet und euch hinterher rennen muss. Man wird nur mit leeren Versprechen vertröstet.

Nancy

Hallo fuchs87,

leider noch nicht. Die Kollegen haben es bereits weitergeleitet. Ich habe es jetzt aber auch noch mal adressiert und hoffe, dass wir bald eine Rückmeldung bekommen.

Viele Grüße

Nancy

Hallo fuchs87,

ich habe eine Rückmeldung bekommen, dass die Unterlagen von Sky zu Dir unterwegs sind. Gib mir bitte Bescheid, wenn Du sie bekommen hast und alles funktioniert.

Viele Grüße

Nancy

fuchs87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

die Unterlagen habe ich jetzt per Mail erhalten und die Sender sind mittlerweile auch freigeschaltet.

Trotzdem muss ich sagen bin ich ziemlich Sauer, dass man euch da anscheinend so hinterher rennen muss.

Das ich die das Sky Angebot erst nach fast einem Monat nach Vertragsbeginn nutzen kann  (Inklusive der Zeit und Mühe die ich reinstecken musste damit das überhaupt passiert) ist schon sehr unbefriedigend.

Nancy

Hallo fuchs87,

leider kann es vorkommen, dass bei der Datenübertragung mal etwas nicht klappt. Darauf haben wir keinen Einfluss. Auch, wenn es ärgerlich ist, haben wir alles hin bekommen und, dass ist die Hauptsache.

Wenn Du keine Fragen mehr dazu hast, mache ich an Deinen Beitrag ein Schloss?

Viele Grüße

Nancy