Frage
Antwort
Lösung
am
30.07.2019
03:53
- zuletzt bearbeitet am
30.07.2019
07:56
von
pRo-Marco
hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin falls nicht bitte verschieben ich habe folgendes problem und zwar passiert das ab und zu das die 4k box sich vom internet trennt und nach kurzer zeit wieder mit internet verbunden ist ja alle kabeln stecken richtig drin und oben rechts steht dann immer was von fehlercode 8080 oder so kann sich das vlt jemand ansehen? danke im voraus lg
ps wenn der fehlercod ne andere zahl drin hat melde ich mich nochmal kurrz
EDIT @SHADOWP4IN Board angepasst VG Marco
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2019 21:18
Hey SHADOWP4IN,
schön, dass es mit einem anderen LAN Kabel läuft. Das Problem mit YouTube ist bekannt uns soll mit einer neuen Software behoben werden.
Hier kommt dann ein Schloss dran.
VG Wallace
am 30.07.2019 07:46
am 30.07.2019 14:17
am 30.07.2019 15:04
am 30.07.2019 16:45
Hallo SHADOWP4IN,
es wurden bereits Maßnahmen zur Verbesserung des Hinweises 8020 umgesetzt, damit hat sich die Häufigkeit der Meldungen spürbar verringern lassen. Wie oft kommt der Hinweis bei Dir denn vor? Wenn Du schreibst alle Kabel stecken richtig, ist die Box dann per LAN angeschlossen? Geht es dann nach kurzer Zeit von alleine wieder?
Viele Grüße,
Claudia
am 30.07.2019 16:50
hallo @Claudia das geht nur krzer zeit wieder und kommt doch häufig vor gezählt habe ich das nicht abersind und werde noch viele kommen ja die box ist mit lan verbunden lg
am 31.07.2019 15:30
Hallo SHADOWP4IN,
wie oft denn ungefähr pro Tag? Führe bitte mal den Side-Panel-Reset gemäß Anleitung durch und lade die Software neu. Heute Nacht gab es auch ein neues Update.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.08.2019 07:21
@Claudiadanke das mache ich später boa wie oft pro tag bestimmt mehr al 20 mal wenn icht noch mehr lg
am 03.08.2019 00:33
am 03.08.2019 17:19