Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hi habe nun eine Gigatv Home Box, Wenn ich auf der Box z.b Amazon Prime starte Zeigt mein Verstärker Dolby D an und befeuert alle Boxen wie gewohnt. Sobald ich aber normales Kabeltv über die Box schaue werden nur Front und Center befeuert im Display ...
I received my Giga Box TV device but not the order confirmation. I was able to connect the device to my TV and watch the channels for the first day but now it keeps asking me the Jugendscutz-PIN which I don't have. I've been told that PIN is on the o...
Ich habe den PIN vergessen und nach Ausfall des Internets fragt die Box nach dem PIN. Eine Auftragsbestätigung kann ich online über meinen Account nicht einsehen.
Hallo,seit einigen Tage habe ich beim Einschalten des TV (mit Giga Box) einen schwarzen Bildschirm. Mit Glück ging es dann bei mehrmaligen Einschalten und mit Reset an der Box. Heute nun bleibt der Bildschirm endgültig schwarz.
Hallo, ich habe seit 4 Wochen die Giga TV Home Box, war anfänglich sehr zufrieden, allerdings stelle ich fest, dass HDMI CEC immer nur dann funktioniert, wenn ich es jeden Tag in der Box einmal deaktiviere und wieder aktiviere. Am nächsten Tag fängt ...
Kabel giga tv Box blinkt ständig
Hallo zusammen Wieso geht hier so gut wie nichts mehr?Bei Abschluss des Vertrages ging noch alles.Finde es eine Frechheit.Viele Grüße
Ich möchte den Google Assistant meiner Vodafone GigaTV Home Sound Box nutzen, ohne dass der Fernseher dabei eingeschaltet wird. Gibt es eine Möglichkeit, dies in den Einstellungen der Sound Box zu konfigurieren?Die HDMI-CEC-Funktion möchte ich nicht ...
Ich habe die oben genannte TV Box. Der Speedtest zeigt mir 97 Mbit über Lan und fast 600 Mbit über Wlan. Habe 1000er Anschluß. Seit Wochen diskutiere ich nun mit Vodafone. Router wurde ausgetauscht, Box wurde ausgetauscht. Das Ergebnis ist das Selbe....
Trotz des wißen Lichtes an der Vodafone Box, zeigt es bei mir "Aktion kann nicht durchgeführt werden, da Box offline ist" an.Warum zeigt die Box an, dass es offline sei, wobei es eigentlich online ist? Kann mir da jemand helfen?Modellname ist Vodafon...