Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,mir fällt auf: Wenn zwei *aufeinderfolgende* Serienaufnahmen programmiert sind bei der Giga Box 2,dann wird die zweite nicht aufgenommen.Beispiel sonntags im ersten: Tagesschau und Tatort als Serie ==> kein Tatort(eventuell von Vorteil, gilt ab...
bereits letzte Woche am 18.10. kam während des laufenden Programms bzw. beim Umschalten die Mitteilung: "SA005 Setup konnte nicht durchgeführt werden". Rufen sie den Kundendienst an - da hängt man in einer Endlosschleife!Heute nun dasselbe!!Ich überl...
Hallo liebe Community, nachdem unsere GigaTV Cable Box 2 nun seit ca. 5 Wochen (mit zahlreichen Fehlern und Fehlfunktionen) in Betrieb ist, hat sich heute ein neuer Fehler dazu gesellt. Wie die gesamten 5 Wochen zuvor ist unsere GigaTV Cable Box 2 üb...
Horizon Box nach dem Update nicht mehr funktionsfähig. Wechsel auf Cable Box 2 endet mit dem hier nur allzugut bekannten SA005 Fehler. Der Kundendienst versicherte, dass alles kein Problem sei und es im Laufe des Tages funktioniere! Danke für nichts....
Giga tv Cable Box 2 gibt mir plötzlich diese Fehlermeldung! Verbindet sich mit Wlan, nicht verbunden, verbunden, nicht verbunden und dann die Fehlermeldung!Habe sie schon ein paar mal von Strom genommen, Problem bleibt. Hatte vorher keine Probleme!Ka...
Meine Horizon Box steht seit 40 Minuten auf wird geladen. Hat noch jemand dieses Problem?
Ich habe seit der Umstellung auf GIGA TV mit der Horizon folgendes Problem:Sporadisch, 2-3 mal die Woche, erlischt die Display-Anzeige der Box, die FB reagiert nicht mehr und ich bekomme anstelle meiner Favoritenliste die Standartliste angezeigt. Nac...
Mein Horizon hat seit dem Update keine Internetverbindung mehr. Ich habe seither etliche Neustarts probiert jedoch erfolglos. Ohne Verbindung kommt man nicht ins Menü um das mittlerweile verfügbare Update das einige Probleme beheben soll herunterzula...
Guten morgen. Nach dem Software Update auf GigaTV funktioniert meine Horizonbox nicht mehr richtig. Ständig kommt eine Fehlermeldung. Oder sie friert ein. Selbst nach Reset funktioniert sie nicht richtig.Fehlermeldung ist zb keine Verbindung oder Tec...
Kein TV aktuell ... wie fast jeden Abend seit dem Update der Horizon Box auf Giga TV (seit ~3 Wochen) ... ich bin massivst frustriert und auf dem Absprung hier. Das kostet zu viel für diese Qualität ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
4 | |
3 | |
2 | |
2 |