GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2066 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Aufeinanderfolgende Serienaufnahmen gelingen nicht

Hallo,mir fällt auf: Wenn zwei *aufeinderfolgende* Serienaufnahmen programmiert sind bei der Giga Box 2,dann wird die zweite nicht aufgenommen.Beispiel sonntags im ersten: Tagesschau und Tatort als Serie ==> kein Tatort(eventuell von Vorteil, gilt ab...

cschmitt1 von Digitalisierer
  • 785 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fehler SA005

bereits letzte Woche am 18.10. kam während des laufenden Programms bzw. beim Umschalten die Mitteilung: "SA005 Setup konnte nicht durchgeführt werden". Rufen sie den Kundendienst an - da hängt man in einer Endlosschleife!Heute nun dasselbe!!Ich überl...

Sucher11 von Smart-Analyzer
  • 903 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

SA005

Horizon Box nach dem Update nicht mehr funktionsfähig. Wechsel auf Cable Box 2 endet mit dem hier nur allzugut bekannten SA005 Fehler. Der Kundendienst versicherte, dass alles kein Problem sei und es im Laufe des Tages funktioniere! Danke für nichts....

Kunde85 von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Fehlermeldung SC 402

Giga tv Cable Box 2 gibt mir plötzlich diese Fehlermeldung! Verbindet sich mit Wlan, nicht verbunden, verbunden, nicht verbunden und dann die Fehlermeldung!Habe sie schon ein paar mal von Strom genommen, Problem bleibt. Hatte vorher keine Probleme!Ka...

Gismo64 von Youngster
  • 13377 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit der Horizon Box nach GIGA TV Update

Ich habe seit der Umstellung auf GIGA TV mit der Horizon folgendes Problem:Sporadisch, 2-3 mal die Woche, erlischt die Display-Anzeige der Box, die FB reagiert nicht mehr und ich bekomme anstelle meiner Favoritenliste die Standartliste angezeigt. Nac...

hopphe1 von Highspeed-Klicker
  • 7390 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme nach Horizon GigaTV Update

Mein Horizon hat seit dem Update keine Internetverbindung mehr. Ich habe seither etliche Neustarts probiert jedoch erfolglos. Ohne Verbindung kommt man nicht ins Menü um das mittlerweile verfügbare Update das einige Probleme beheben soll herunterzula...

dan17 von Smart-Analyzer
  • 2415 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Horizonbox nach Software Update

Guten morgen. Nach dem Software Update auf GigaTV funktioniert meine Horizonbox nicht mehr richtig. Ständig kommt eine Fehlermeldung. Oder sie friert ein. Selbst nach Reset funktioniert sie nicht richtig.Fehlermeldung ist zb keine Verbindung oder Tec...

AndyB3 von Daten-Fan
  • 6399 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Permanent TV Störung

Kein TV aktuell ... wie fast jeden Abend seit dem Update der Horizon Box auf Giga TV (seit ~3 Wochen) ... ich bin massivst frustriert und auf dem Absprung hier. Das kostet zu viel für diese Qualität ...

TomR64 von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes