Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2023 16:49
Hallo,
ich habe jetzt schon mehrere Beiträge über den Fehlercode SA1G319 gelesen um diesen Fehler bei mir zu beheben aber leider ohne Erfolg.
Mittlerweile habe ich auch schon eine zweite GigaTV Box 2(Clonebox) und habe auch schon mehrmals angerufen und hat alles nicht funktioniert.
könnte mir bitte jemanden diese Box zum laufen bringen weil ich habe wirklich keine Geduld mehr.
Mfg
Waterdog27
am 01.07.2023 22:28
Hallo Waterdog27,
ist vor der Meldung SA1G139 auch die Meldung SA005 gekommen? Die Meldung SA005 bedeutet das die Box auf den GigaTV-Servern keinen gültigen Vertrag mit der Seriennummer der Box und der Festplatte finden konnte. Siehe doch mal im Kunden Portal nach ob dort bei Dir die Box und die Festplatte mit Ihren Seriennummern angezeigt werden. Auf den Geräten ist das dann die KDSN. Um die von der Box zu sehen musst Du die Festplatte abstecken. Du solltest auch das Datum für den Vertragsbeginn überprüfen, wenn der in der Zukunft liegt, dann kann es auch nicht funktionieren.
Viele Grüße Siegmar