1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

austausch cablebox und wieder sa005
ingoneuss49
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

heute ( 19.11) war ein techniker vor ort und hat die defekte cablebox ausgetauscht. nun wieder sa005. der techniker telefonierte mit dem second level support welcher die box nun freischalten will. das sollte ein paar minuten dauern. bin mal gespannt wie lange diese freischaltun g ALLER gebuchten pakete nun wirklich wieder dauern wird. eigentlich sollte man dieses ja wirklich in ein paar minuten hinbekommen, es sei denn, der freischaltungsserver ist mal wieder offline 🙂

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Jetzt bleibt die Frage, was willst du uns damit sagen? Hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, da hat keiner Zugriff auf deine Daten und der Support ist seit dem 15.08 hier leider raus.

 

Wende dich an die anderen Kontaktkanäle.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

was ich damit sagen will ? nunja.....die neue, ausgetauschte cablebox wurde natürlich NICHT im system hinterlegt und somit läuft die freischaltung nun für die box, die der techniker mitgenommen hat und NICHT für die neue !

desweiteren sagte mir der kundenservice, dass 2 multitickets erstellt wurden die nun intern geklärt werden müssen und das könne erneut bis zu 48 stunden dauern !!!! wie bitte ? wieder 2 tage ohne TV ??? 

zudem habe ICH den kundenservice beim letzten anruf um 10:30 uhr darauf hingewiesen, dass im system die alte seriennummer der kaputten box hinterlegt ist und NICHT die neue. sorry, aber wer ist der experte für so eine angelegnheit ? ist das MEINE aufgabe ? also bitte.....