Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2022 17:02
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde gerne für meinen zweiten Fernseher die Multiroom Option zu meiner GigaTV Cable Box 2 dazu buchen. Also eine weitere Cable Box 2 ohne Festplatte.
Auf der Homepage steht das dies möglich wäre:
"Multiroom: Mit der Multiroom-Option kannst Du Dein Fernseherlebnis auf bis zu zwei weitere TV-Geräte erweitern. Zu einer GigaTV Cable Box 2 kannst Du maximal zwei weitere GigaTV Cable Boxen 2 hinzubuchen. Für jede weitere Cable Box 2 benötigst Du einen weiteren Kabelanschluss."
Allerdings finde ich im Kundencenter diese Option nicht.
Können Sie mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
am 18.10.2022 07:35
Hallo madfrog,
da dafür Einblick in Deine Daten notwendig ist und wir das hier nicht können, kommst Du am besten über Facebook oder Twitter zu uns. Dort können wir das sicher lösen.
Viele Grüße
Grit
am 18.10.2022 08:11
Guten Morgen Grit,
ich habe das gleiche Thema, bin aber weder bei Twitter noch bei Facebook.
Wie kann ich ansonsten entsprechende Anworten bekommen?
Gruß
Helmut
am 18.10.2022 08:13
Ich muss meine Information von soeben etwas korrigieren.
Wir haben schon 2 zusätzliche Boxen ohne Hard-Drive gebucht.
am 21.10.2022 07:20
Hallo Helli-Rosi,
also hast Du insgesamt schon 3 Endgeräte? Wenn die Antwort darauf ja lautet, dann kannst Du keine weitere Box als Multiroom buchen. Es ist dann ein komplett neuer Vertrag unter einer neuen Kundennummer notwendig.
Wenn Du Dich nicht über Facebook oder Twitter melden kannst, gibt es noch andere Kontaktwege. An dieser Stelle können wir die notwendigen Kundendaten nicht abfragen, weshalb wir dies an dieser Stelle nicht lösen können.
Viele Grüße
Grit