Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2019 01:23
Hallo,
im Home Menü der Giga TV Box gibt es unter Netflix und Maxdome die Youtube App. Diese hat bei mir in mehr als einem Jahr noch nie funktioniert. Beim Öffnen bleibt der Bildschirm stets schwarz und nichts passiert.
Wann ist hier mit Abhilfe zu rechnen? Oder ist bei mir was faul? Ich habe bereits die zweite Box, da eine erste defekt war. Daran sollte es also eigentlich nicht liegen, da das Problem bei beiden auftrat.
Gruß
Christian
am 17.03.2020 18:55
Welchen Bonus meinst du?
Und wie bekommt man ihn?
Gruß dgd190
am 17.03.2020 19:01
Na die Gutschrift, die man für die Giga Kombi erhält....
am 18.03.2020 20:07
Hallo ChristianZ,
dann schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum und in dem Fall auch die Rufnummer). Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 18.03.2020 23:10
Im Augenblick geht's wieder. Aber das ist alles andere als beständig.
am 19.03.2020 18:04
Hallo ChristianZ,
die Kundendaten brauch ich aber trotzdem, um den Rabatt zu prüfen.
Liebe Grüße
Moni
am 12.08.2020 11:08
Ich habe die Giga Box jetzt seit fast 2 Wochen und seit einer Woche ist das Ticket auf.Bei mir klappt YouTube und Netflix nicht,auch bei der Netflix Information sind keine Daten hinterlegt.Wenn ich die App öffne von Netflix schaltet er direkt zum Live TV.Bei YouTube bleibt ein schwarzer Bildschirm.Und wenn ich mir ein Film ausleihen möchte,spielt er das nicht ab.Auf dem Handy selber klappt alles.Das kann es echt nicht sein,ich zahle schließlich für das was ich gebucht habe...
am 16.08.2020 17:16
Ich habe das selbe Problem ...
habe die Giga Tv Box seit einer Woche und seit dem lässt sich weder Netflix noch YouTube öffnen. Es kommt immer ein Blackscreen und dann schaltet es zum normalen Fernsehen zurück.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen Kenny
am 17.08.2020 10:40
Hallo Kenny14,
erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Thread. Da sich der Beitragsersteller seit März nicht gemeldet hat, schließe ich hier.
Viele Grüße,
Claudia