Wo ist die Jugendschutz-Pin?
Steisstrommler
Daten-Fan
Daten-Fan

Vollmundig wird auf die in den FAQs vorgegebene Frgae "Ich habe meine Jugendschutz-Pin vergesse, Was nun?"  geantwortet: "Du findest Deine PIN in MeinVodafone. Dort kannst Du die Original-PIN einsehen." Dort finde ich sie aber nirgends. Entweder bin ich zu dumm, oder die Aussage ist schlichtweg falsch.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Dieser "Tobi" ist diesbezüglich eine nutzlose Katastrophe und über die sog. Hotline erreicht man niemanden..

 

Eine Antwort wäre mir sehrwichtig, weil ich seit der erzwungenen Umstellung auf GIGA-TV für manche Programme und sogar für Aufnahmen, die ich vor dem Update gemacht hatte, diese PIN benötige. Ich habe eine solche nie eingerichtet, und ich musste sie auch nie eingeben.

Vielen Dank

9 Antworten 9
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Der Jugendschutz Pin steht auf Deiner Auftragsbestätigung. Die findest Du auch in Deinem Kundenkonto auf der Startseite, rechts oben unter Dokumente und Aufträge.

 

Gruss CT

In den Dokumenten ist kein PIN angegeben. Weder hier im Kundenkonto noch auf einer Auftragsbestätigung. Bitte WO oder WIE komme ich an den PIN!

In der Auftragsbestätigung steht definitiv der Pin

Hallo KurtBernhard,

die Pin bekommst Du nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Siehe Bild im Anhang

Hallo CTrue13,

die Zeile mit dem Jugendschutz Pin existiert in meiner Auftragsbestätigung nicht !!!

Gruß


@KurtBernhard  schrieb:

Hallo CTrue13,

die Zeile mit dem Jugendschutz Pin existiert in meiner Auftragsbestätigung nicht !!!

Gruß


Das ist jetzt etwas eigenartig.

 

Dann bleibt Dir leider nur der Kontakt zur Kundenhotline

 

Tut mir leid

 

Gruss CT

Hotline hatte bezüglich einer PIN auch mal angerufen. "Schicke ich Ihnen per Post zu" ... ist jetzt, glaube ich, 8 Wochen her... ne PIN hab ich aber immer noch nicht.

der chat bot "Tobi"  leitet dich nach rückfragen auf eine Seite wo auch die jugenschutz PIN zu finden ist.