abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net Box hängt im Installationsprozess
RobertR11
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, meine eben erhaltene TV Box bleibt leider im Installationsprozess hängen. Ich schließe sie ordnungsgemäß an, es erscheint das VodafoneLogo und danach ist der Bildschirm schwarz. Ich weiß mit begrenzten technischen Fähigkeiten leider nicht mehr weiter

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo RobertR11,

und die GigaTV-Net-Box ist über ein LAN-Kabel mit Deinem Router verbunden? Wenn nicht, dann müsste sie nach Deinem WLAN fragen und Du müsstest Dein WLAN auswählen und dann den Schlüssel eingeben oder Du verwendest WPS.

Viele Grüße Siegmar