abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieder Probleme mit der GigaTv Box
Onyx23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

 

In letzter Zeit hatte ich öfter Probleme mit der Giga Tv Box.Sie blinkt fast ununterbrochen rot,wenn sie nicht an ist,was sehr störend ist,da es den ganzen Tag so geht.

Wenn ich die Box einschalten möchte,dann dauert es auch ein bisschen,bis sie mal reagiert.

Bei der Hotline habe ich das auch schonmal angesprochen,weshalb der Vodafone Mitarbeiter ein Update durchgeführt hat,aber kurz danach fing das Blinken wieder an.

Ich weiß nicht,wie lange das jetzt schon so geht,aber bestimmt mehrere Monate.Bei der Hotline habe ich keine guten Erfahrungen gemacht,deshalb habe ich da in letzter Zeit meistens auch gar nicht erst angerufen.

Es wäre schön,wenn sich das ein Mitarbeiter hier ansehen könnte,weil es einfach nicht aufhört.

 

Viele Grüße 

Verena 

 

 

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Verena,

einen Mitarbeiter kannst Du nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte erreichen. Der Support wurde hier 8/22 eingestellt und hier gibt es nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Es gibt 3 verschiedene GigaTV Boxen. Ich vermute es geht um die GB2. Auf den Hilfe Seiten Zur GigaTV-Cable-Box-2 gibt es auch eine Anleitung zum Start der System Diagnose. Hast Du die schon mal gestartet?

Viele Grüße Siegmar

Onyx23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Antwort.Das mit dem Support im Forum ist schade,weil ich die Hotline nicht wirklich so gut finde.Ich hatte oft das Gefühl,dass die sich selber nicht gut auskennen.

Meinst Du Systemdiagnose,die man in den Einstellungen der Cablebox findet?Da wurde nie etwas angezeigt.Ich werde gleich mal bei den Hilfeseiten nachlesen.

Lg Verena